| | #26 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.03.2003 Ort: Sursee Alter: 35
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Alpina A4 ![]() | AW: Mein Wintermobil echt toller 7er! gefällt mir von der form her am besten von allen jemals gebauten 7ern. wunderschöne reiselimousine die trotzdem noch sportlich ist. und mit einem gut gepflegten 12-ender kannst du ja bei diesen kilometern nichts mehr verlieren... steht so auch bereits im bmw-museum... also im provisorium... viele grüsse aus der zentralschweiz pat_z3 |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 27
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein Wintermobil Zitat:
Der E32 soll ja sogar ein besseres/ sportlicheres Fahrwerk als der E38 haben ...Ich dachte sogar, im BMW Museum steht auch ein Schnittmodell des E32, bin mir jedoch nicht sicher... Hoffentlich finde ich dieses Jahr endlich Zeit, mir das Museum mal persönlich anzugucken! Edit: hier ist er: http://www.7-forum.com/bild.php?bild...ian%20Sch%FCtt P.S.: rechts oben spiegelt sich auch ein roter Z3 in der Glasscheibe ![]() Grüße Geändert von Benni 3.0 (03.01.2006 um 13:28 Uhr). | |
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Bodensee & Sindelfingen
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: z4 , simply overrated Zweitwagen: 540iA ![]() ![]() ![]() | AW: Mein Wintermobil Vorsicht vor Enttäuschung, derzeit gibt es nur eine abgespeckte Version in der Nähe der Olympia Halle zu begutachten : Quelle : http://www.munichtoday.de/munichtour...bmw_museum.htm BMW-Museum Auf Grund von Sanierungsarbeiten ist das BMW Museum derzeit geschlossen. Bis zur Eröffnung des Neuen BMW Museums im Jahre 2007 werden in der BMW Museumsausstellung am Olympiaturm Einblicke in die BMW Historie gegeben. So können die Besucher auch während der Arbeiten am Museum Höhepunkte aus dem BMW Museum und der nunmehr fast 90-jährigen BMW Historie erleben. Die Schnittmodelle fehlen, nur ein Z1 ist übrig. Öffnungszeiten/Eintritt 28. März bis 30. Oktober: täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr 31. Oktober bis 26. März: täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr Erwachsene 2,00 € Gruppen (ab 5 Personen), Schüler und Schülergruppen, Studenten, Kinder über sechs Jahre sowie Ermäßigungsberechtigte 1,50 € pro Person Begleitpersonen sind frei. Adresse BMW Museum Parkdeck am Olympiaturm Am Spiridon-Louis-Ring 80809 München
__________________ this is no saturday night special, this is professional equipment |
| | |
| | #29 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 27
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein Wintermobil Zitat:
Oha, danke für die Vorwarnung Hab auch schon was von dieser "Interrims-Lösung" gehört, aber gehofft, dass die 2006 fertig sind... Naja, dann halt noch ein Jahr warten... Oder ich gucks mir mal so "im vorbeigehen" an, und wer weiß, vielleicht verschlägt es mich dieses Jahr sowieso noch studiumsbedingt vom Bodensee nach München ...Grüße Benni | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|