| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| ne,ne,ne,....wie grässlich! pic one: bmw-honda-porsche-benz?! pic two: und ich dachte, ich sei chromfetischist! |
|
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ne,ne,ne,....wie grässlich! Zitat:
![]() mfg | |
| | |
| | #3 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | is mir üüübel.........
__________________ | ||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ne,ne,ne,....wie grässlich! Dem M find ich garnicht übel, aber oben der Matte Nippon Bomber mit Stuttgarter Kriegsbemalung ![]() No comment
__________________ | ||||||
| | |
| | #5 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ne,ne,ne,....wie grässlich! Bei dem ersten stehen die Räder ungefähr so in den Kotflügeln wie die Winterreifen bei Stephan ... Den GTR-Verschnitt in Chrom finde ich durchaus sehenswert...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #6 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: ne,ne,ne,....wie grässlich! Jerry Hier ist noch ein Auto für Dich, mit Bunny: http://files.humor.li/getfiles.aspx?att=yes&id=5037 |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|