| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hm.. soll ich .... oder nicht ??... Ein super seltenes Auto .... http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?t...1111199147450&
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Der hat Automatik. Braucht man das schon in Deinem Alter??? Dann kann Mel mit´m Z4 fahren. Das kann Sie ja sehr sehr gut....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Tolles Auto, red' doch mal mit bummsbass ... der hat zumindest mit dem V8S (Motor) schon Erfahrungen. Ich bin nur einmal B10 V8S probegefahren und immer noch angefixt ... aber wenn da was am Motor ist ... das ist nicht wirklich preiswert. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein sehr schöner innenraum ![]() ![]() ![]() bissel wenig, oder?
__________________ |
| | |
| | #5 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Zitat:
540iA (also der 4,4l Motor) ließ sich problemlos - auf französischen Autobahnen im Regen - mit 11,l bewegen. Da hatte ich über 100'km so 13,4 bei artgerechter Haltung.Den V8S (4,8l) schätze ich im Alpina B10 (auf ca. 14,5l ein) somit ist die 13,2 schon machbar aber nicht erstrebenswert. Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 16.09.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 118d M-Paket ![]() | AW: Sein oder nicht sein @ IQ-man da muss ich Dir recht geben. Ein schöner "normaler" Z8 hat doch auch was... - vor allem eine schönere Innenausstattung. Die ist ja echt grausam. Gruß Thomas |
| | |
| | #7 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Bin als absoluter Z8-Laie überrascht, dass ein Alpina Z8 weniger Top-Leistung hat als ein BMW Z8...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #8 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Sein oder nicht sein Alpina geht ja derzeit eher die "Komfortroute" mit viel Drehmoment und weniger Drehzahlen, da die M-GmbH oben herum alle Nischen mit Drehzahlmotoren besetzt. Beim Z8 wurde speziell im amerikanischen Markt wohl die Automatik schmerzlich vermißt. Da BMW kein Automatikgetriebe hatte, daß mit dem Motor fertig wurde, hat sich Alpina daran gemacht. Im Fahrbetrieb ist der Alpina Z8 in keinem Fall langsamer als der reguläre Z8. Schöne Bilder und alle Infos gibt es hier. Von diesem Fahrzeug sind gerade 555 Stück gebaut worden, es ist bereits jetzt sehr gesucht. Der genannte Preis ist sehr hoch, allerdings bleibt kein Alpina Z8 lange stehen.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Zitat:
Es gibt nur einen Z8 und der kommt von BMW. P.S. Kann ich den Verkäufer auf Schadenersatz verklagen, da er ja nicht das richtige Auto liefern kann? | |
| | |
| | #10 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #11 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Sein oder nicht sein Zitat:
Bestimmt, und auf die Dome wär ich auch gespannt.
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #12 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Hm .. ist schon ein sehr seltenes Stück Auto … und ich finde die Innenausstattung zu dem Auto ganz passend … und steht in dieser Farbkombi sicher nicht an jeder Ecke. Wahrscheinlich bin ich jetzt voll auf dem Alpinatrip Der Preis ist schon ganz schön heftig .. aber da ist noch reichlich Spielraum habe ich herausgehört. Na ja .. der Kaiser sagt .. schauen wir mal
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sein oder nicht sein Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|