| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | Pontiac Solstice Was haltet ihr denn von diesem neuen Ami? Zumindest drüben ist er ja sehr billig und ich finde er hat was, wäre noch ein nettes T-Car, oder? Gruß schimi |
| | |
| | #2 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Zitat:
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| | |
| | #3 |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Zitat:
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #5 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Pontiac Solstice Ich würde ihn zunächst einmal fahren wollen. Amerikanische Autos sind für andere Straßen und Geschwindigkeiten gebaut als unsere. Das Ergebnis ist meist enttäuschend. Ausnahme ist vielleicht die neue Corvette.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #6 | |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Zitat:
- geht ja auch erstmal nur um die Optik ... irgendwelche Fahrwerksmodifikationen sind da noch nicht angedacht
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Pontiac Solstice Ist das nicht die US-Variante vom neuen Opel-Coupe? | |||||
| | |
| | #8 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice ja ist es. also als ich den bericht bei ams-tv gesehen habe dacht ich mir die studie sah aber mal anders aus. finde ihn überhaupt nicht ansprechend, aber schaut hier das QP ... das ist knackig (wenn es so in serie gehen würde )
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #9 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Zitat:
ohne abs ohne leder sitze ohne elektr fensters na immer noch so günstig
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #10 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Pontiac Solstice Zitat:
| |
|
| | #11 | |
| Special Member Registriert seit: 04.10.2004 Ort: Bonn Alter: 51
Wagen: BMW Z8 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Zitat:
__________________ Gruss Winni ![]() Nur wo Winni drauf steht, ist auch wirklich Winni drin! | |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.10.2005 Ort: Muenchen Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Peugeot 307SW ![]() | AW: Pontiac Solstice nette optik....mir gefaellt's |
| | |
| | #13 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Pontiac Solstice Zitat:
Hier: http://www.pontiac.com/solstice/index.jsp | |
|
| | #14 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Zitat:
Außerdem ist es als T-Car besser zu gebrauchen -- was soll ich mit einem Roadster als T-Car?
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #15 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Zitat:
(ich bin raus und kauf träumend das qp, wenn ich denn dazu gezwungen würde )
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Pontiac Solstice hier gibt es ihn auch mit `nem ordentlichen Motor, aber nur 100 Stück. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ponti...spagenameZWDVW |
| | |
| | #17 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.02.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() | AW: Pontiac Solstice Geile Karre - die würde ich mir sogar selber importieren! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|