+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche kleines Auto bis 1500euro für meine Freundin

Grandprix Fahrer Avatar von mob.andy

Auto: BMW Z4 roadster 3.0

mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen

suche kleines Auto bis 1500euro für meine Freundin

Suche für meine Freundin ein kleines Auto bis 1500euro, weiß nur nicht so recht,welches einiger maßen günstig ist in Steuer und versicherung und wo man ein gutes auto für diesen Preis bekommt!
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruss Andy

"Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse

Grandprix Fahrer Avatar von Z on Speed

Auto: anderer Wagen

Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei! Z on Speed trägt zu Gemeinschaft bei!

AW: suche kleines Auto bis 1500euro für meine Freundin

unter 2500 brauchst bei nem gebrauchten garnicht anfangen, ausser du willst natürlich in paar wochen das erste mal mit in die werkstatt
    kenn genügend leute die mit "schnäppchen" auf die nase gefallen sind

Fahrer mit Rennlizenz

Auto: Z3 coupé 3.0

Black Coupe wird schon bald berühmt werden

ich habe mir ein Corsa B 1,2i BJ`96 für 900 EUR geholt. (als Arbeitsauto und im Winter)
    178`km Aibarg, ABS... für ein Billigstauto super.
    Die ersten Corsa laufen normalerweise auf EU2, ich konnte meinen aber auf D3 anmelden. 81 Eur im Jahr. In der Versicherung ist er günstiger wie Polo, Fiesta, Fiat, Seat usw.
    Corsa gibt es wie Sand am Meer und zwar auch die, die Schrott sind. Da sollte man Mobile und Co. schon genau hinschauen und hinterfragen. Jedoch sollte man bei 1.500EUR Autos nicht erwarten, dass man 1A Autos bekommt. Meiner ist 2B und hate eine 5F Straßenlage
    Z on Speed, hat schon recht, man sollte zumindest selbst Schrauber sein, da ein Werkstattbesuch bei den Preisen um 1.500 sich nicht unbeding rentieren aber sicherlich immerwieder anstehen. Ich musste bis dato: Ventildeckeldichtung, ein paar Schläuche, Bremsen und sonstigen Kleinkram bereits bearbeiten. Ein weiteres + für den Corsa, die Ersatzteile sind günstig und überall zu bekommen.

Grandprix Fahrer Avatar von Gerry

Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick Gerry ist ein wunderbarer Anblick

@ Z on Speed

in deiner Sig ist glaub ich ein Suzuki, was ist das für einer genau und kannst du den empfehlen? Den findet meine bessere Hälfte so knuffig...
    Grüsse

Gerry

___________________ Avatar von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen ZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen

Zitat Zitat von Gerry
    @ Z on Speed

in deiner Sig ist glaub ich ein Suzuki, was ist das für einer genau und kannst du den empfehlen? Den findet meine bessere Hälfte so knuffig...
    das ist doch der kleine vitara oder ? früher gabs noch den guten alten samurai der war lustig
    Wahre Freunde sitzen im Knast neben Dir und sagen: "Geile Aktion"

Grandprix Fahrer Avatar von mob.andy

mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen mob.andy genießt hohes Ansehen

Danke für eure Antworten. Was ist den gegen den Suzuki zu sagen??? Ist der gut? Rostet der? Motor???
    Gruss Andy

"Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse

Grandprix Fahrer Avatar von chris22

Auto: BMW Z3 coupé 2.8

chris22 ist ein gern gesehener Mensch chris22 ist ein gern gesehener Mensch chris22 ist ein gern gesehener Mensch

ich hab mir für Winter und Arbeit nen Twingo geholt. hab 2000€ bezahlt von privat.
    War nichts dran, hat 92Tkm gelaufen mit Sonnendach. Meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen!
    Steuern kostet er 81€ und Versicherung zahl ich mit tk 200€ im Jahr glaub ich.
    Ist kein Rennwagen aber flott und sparsam! Ersatzteile gibts auch günstig

+ Antworten