| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.04.2005 Ort: W'tal Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | T-Car Entscheidung steht an... Hallo liebe Forumsgemeinde, dieses Jahr ist es wieder mal soweit bei mir. Mein Audi geht (Gottseidank) von mir und ich darf mich wiedermal um Ersatz kümmern. Ich hatte lange Zeit gehofft, dass BMW entweder das derzeitige 3er Coupe im Herbst noch baut oder schon jetzt mit dem neuen Modell auf den Markt geht, damit ich kein Montagsauto erwische. Leidergottes haben sich die Herren in München ausgerechnet den Herbst für die Neueinführung vom neuen 3er Coupe ausgedacht. Daher scheidet das 3er Coupe fast schon aus, da Rabatte so gering sein werden wie die Wahrscheinlichkeit ein Monatagsauto zu ergattern. Ich hätte gerne wieder ein Coupe aber leider muss der Neue aus Kostengründen einen Diesel unter Haube haben. Ein 6 Zylinder ist hierbei ein absolutes Muss. Ausserdem will ich wieder einen Hecktriebler fahren. Als denkbare Anternativen sind mir da nur noch MB CLK 320 CDI Coupe oder 330 d Limo eingefallen. Aber irgendwie kann ich mich mit beiden nicht sonderlich anfreunden... Muss ich jetzt zum Opa mit Hut mutieren oder habt Ihr noch andere Alternativen, an die ich nicht gedacht habe ? Vielen Dank !
__________________ Viele Grüsse Thomas |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Villeicht Saab? Find ich persönlich sehr schön, allerdings mit furchtbarem Interieur, wenn ich mich recht erinnere. Keine Ahnung, was die Dinger sonst so taugen...
__________________ Renault - Createur de Maleur |
| | |
| | #3 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
__________________ Viele Grüsse Thomas | |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 02.06.2005 Alter: 41
Wagen: Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: Alfa 156 SW 2.4 ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... @thx_ultra Wie wär's mit einem Alfa Romeo Brera, kommt mit Diesel-Reihenfünfzylinder und 200 PS. Fährt sich richtig gut, hat auch nicht jeder.... Ciao blowfly |
| | |
| | #5 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Was spricht denn gegen den 330 cD E 46. Bin zwei gefahren und die müssten alle den 204 PS Motor haben | |||||||
| | |
| | #6 | |
genau dieses Auto wäre perfekt gewesen. Leider wird der Wagen zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebaut
| | |
| | #7 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Naja - das Problem ist wohl, dass die letzten E46er Coupe's schon gebaut wurden... wollte eigentlich wieder einen fabrikneuen Wagen. Das alte E46 Coupe war schon wunderschön. Alleine das Cockpit. Ich hatte mal soeinen als 320Ci. Wunderschönes Teil.
| | |
| | #9 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... also im BMW-Gebrauchtwagenmarkt stehen: http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...fferId=2675597 http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...fferId=2528940 http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...fferId=2364467 http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...fferId=2468874 und vier weitere 330Cd Coupé (E46) bis 1001km. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #10 | |
Leider werden die schon im Herbst alle verkauft sein
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... ^^^ Was ist denn eigentlich mit deinem X5 passiert? @thx_ultra: Einen e46 würde ich jetzt auch nicht mehr neu (fast neu) kaufen.. Die werden ne Menge an Wert verlieren nachdem der neue bald kommt.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #12 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #13 | |
ist der E90 wirklich um längen besser als der E46 ? Ich konnte den wagen leider noch nicht fahren.
| | |
| | #14 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... von alfa und mercedes würd ich spontan abraten. da bleibst besser bei audi, hast weniger probleme...und die haben schon viele ![]() nehm doch eine e90 limo? oder ein e46 coupe im neuzustand. bis im herbst gibts da sicher noch paar... |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Ja - dieses LKW-Gefühl kenne ich. Ich werd' mir mal eine Probefahrt mit 'nem 330d besorgen und dann sehe ich weiter.
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... ... und vielen Dank für Eure Tips. Meine Frau hat mich gestern übrigens ausgelacht als ich ihr den CLK gezeigt habe. So alt wäre ich noch nicht. Der Wagen kommt also nicht in die Garage... Ich hätte nur gerne wieder ein Coupe weil die Grossen Türen mit den grossen Fenstern echt angnehm sind...
__________________ Viele Grüsse Thomas Geändert von thx_ultra (04.04.2006 um 10:09 Uhr). |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Winterschlaf QP -:( Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... [quote=thx_ultra[B]]... und vielen Dank für Eure Tips.[/b] Meine Frau hat mich gestern übrigens ausgelacht als ich ihr den CLK gezeigt habe. So alt wäre ich noch nicht. Der Wagen kommt also nicht in die Garage... quote] Das habe ich zu meinem Freund auch gesagt als er sein wunderschönes e46 330i Cabrio gegen das CLK Cabrio getauscht hat
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.02.2006 Ort: Marl Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Dachte eigentlich, dass die E46 Coupes noch mindestens bis zu den Weksferien gebaut werden..... Frag doch mal bei BMW nach, wie das aussieht, wenn die noch nen bissel gebaut werden, dann dürftest du im Herbst recht günstig an ein "Präsentationsauto" kommen.
__________________ Gruß Patrick Take what you can and give nothin' back!!! |
| | |
| | #19 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #20 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.10.2004 Ort: Mainhatten
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ehemals Z3 Zweitwagen: CLK Coupé ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
| |
| | |
| | #21 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
genau, und ich mach keine rechtschreibfehler....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #22 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.10.2004 Ort: Mainhatten
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ehemals Z3 Zweitwagen: CLK Coupé ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
| |
| | |
| | #23 | |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| |