| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das neue 3er Coupe! E92 hier sind die offiziellen bilder ![]() ![]() ![]() ich muß sagen so gefällt es mir von hinten dank der lampen gar nicht ![]() sieht so audi mäßig aus mal abwarten wenn man sich in 2jahren dran gewöhnt hat, was dann ist |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 ohjeh hmm das Heck ist ja viel zu laaaaaaaaang also mir gefällt er auch nicht so gut, vorallem wirken die Räder klitzeklein, da braucht man vermutlich 20" damit es anständig aussieht na okey, dann warte ich eben doch auf den M3 E92
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
ach, den gibts noch gar nicht? Ich seh den schon Tag täglich rumfahren....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
| |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 echt? mmm ich doch auch |
| | |
| | #9 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
Hoffentlich kommen die beim Roadster nicht auch auf die Idee - dann schon eher wie bei Mazda: Stoff- und Metalldach zur Auswahl (letzteres gegen Aufpreis), aber dieses Zweigleisigkeit wird wohl jedem Rotstift zum Opfer fallen...
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! Zweitwagen: Volvo P 1800 S ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 naja, jedenfalls sind die Rückleuchten ein wenig auffallender als die Nissan-Primera Rückleuchten des 4-Türers. Warum verlässt BMW beim 3er der Design-Mut je weiter man nach hinten blickt? |
| | |
| | #11 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: das neue 3er Coupe! E92 Haben die bissel nach Volvo geschielt ![]() Dafür sieht der neue C70 richtig edel aus: |
|
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.02.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Holt Bangle zurück! (Bzw. lasst ihn aus seiner Arrestzelle raus!!!) ![]() ![]() |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
) | |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Bin ich der Einzigste, der meint, dass die Kiste von hinten wie ein AUDI aussieht?? Auf jeden Fall ist das gar nicht mein Ding! Aber vielleicht gibt's ja dann nen E46 M3 zu nem vernünftigen Preis und den hol ich mir dann!!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 PS: BMW hat unbewusst richtig gehandelt, das Z4 Coupé aus dem Archiv zu holen... |
| | |
| | #16 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
Aber die Präzisierung sei gestattet: ....wie ein aktueller A A6 | |
| | |
| | #17 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
![]() (A3 Sportback) Fällt vielleicht irgendwem was auf? Da muss sich aber noch was tun, ansonsten verkaufen sich gebrauchte E46 Coupés wohl besser als das neue Coupé!
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Ich glaube die Bilder sind ein FAKE der richtige 3er wird bestimmt schöner aussehen ich geb die hoffnung nicht auf
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #19 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
nene..das Heck sieht da eher aus wie ein Toyota / Lexus.... Wie bringt man es fertig eine so schöne Front mit so einem hässlichen Heck zu paaren?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Also ich finde es schön...
__________________ Grüsse Gerry |
| | |
| | #21 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.02.2006 Ort: Marl Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Also ich find das neue Coupe eigentlich sehr gelungen, außer wie schon mehrmals erwähnt die Rückleuchten, die könnte man noch etwas modifizieren, und was einfach nur grauenhaft ![]() ausschaut![]() ist ja wohl der Auspuff.....pfui bah....igitt!!!! DAS SIEHT EINFACH NUR SCHEISSE AUS!!!! Wie beim 350Z oder beim Clio Sport!!! Bei 6er sah das auch schon nicht so toll aus mit je einen rohr auf jeder Seite, hatte aber irgendwie immer noch was, aber das geht gar nicht!! Das können die von BMW so nicht bringen! Hoffentlich bekommt die endgültige Version wieder die Gewohnte Heck-Optik!!! Bitte!!!!
__________________ Gruß Patrick Take what you can and give nothin' back!!! |
| | |
| | #22 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Also das mit den Endrohren ist noch das kleinste Übel an dem ganzen .."konvex-konkarv" ist wohl schon wieder vergessen .. Das e46 qp war ein rundum gelungenes Auto .. aber das ? viel zu langweilig und bieder ... naja, auch ich werde die hoffnung nicht aufgeben .. da wird sich schon noch das ein oder andere tun .. gruß max |
| | |
| | #23 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8i Zweitwagen: BMW E46 330d t. ![]() | AW: das neue 3er Coupe! E92 Zitat:
| ||||||
| | |