| | #1 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Paulas " Neuer " Einige von Euch habe die Paula ja schon kennengelernt. Obwohl Sie noch keinen Führerschein besitzt, an dem Sie aber fleissig arbeitet, hat Sie sich diesen hier nun ausgesucht. Da es Cabrio ist meinte Sie ob Ihr da eine Meinung zu hättet. Das es ein Ford ist wissen wir übrigens schon | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Sehr schön Stefan....... aber wir wollen "Paula" sehen..... p.s cooles Schild.......
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #4 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Ja, da habt Ihr mich natürlich auf dem falschen Fuss erwischt. Es gibt Bilder von Ihr wo Sie bei Armin mit im Auto sitzt und ein paar Nordschleifenrunden hinter sich bringt. Ansonsten sei zu sagen das Sie wohl grad vor dem Fernseher sitzt und für Ihre Nationalmannschaft mitfiebert. Die spielen grade gegen den Iran | |||||||
| | |
| | #5 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Ihr habt´s tatsächlich getan, ein Ka Nein im Ernst, sieht sehr schick aus wie er da so in der Sonne glänzt
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
und damit ist Paula auf alle Fälle nicht Blond.....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
![]() Hab grad mit Ihr telefoniert. Sie hat sich selbstverständlich bereit erklärt die nächsten bilder mit Ihr und dem Wagen machen zu lassen. Also, da werde ich die Tage was nachreichen Geändert von klabautermann1968 (17.06.2006 um 17:01 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
ich verstehe dann nix mehr
__________________ | |
| | |
| | #9 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Ich könnte ne Umfrage starten wer Paula ist....... | |||||||
| | |
| | #10 | |
die informationen sind sehr waage....und außer das sie portogiesin ist weiß man nicht viel....
__________________ | |
| | |
| | #11 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
ich habe gehört... das paula in der milchverwertung den tieflader fährt.... stimmt das??????
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #12 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
die gurke ist so ziemlich das erbärmlichste, was in letzter zeit auf die strasse gelassen wurde. sorry. aber ich kenne noch nicht mal eine einzige frau, welcher der eumel auch nur im ansatz gefällt - von männern ganz zu schweigen. gottlob ist das dingen recht selten und man sieht es im strassenbild beinahe nie (mit recht). klingt alles recht hart. vielleicht bin ich auch ein wenig benommen, weil ich fast täglich in der TG an so einem teil vorbei muss und es mich jedes mal auf's neue schaudert. ich hab noch keinen blickwinkel gefunden, der das auge beruhigen würde. und: für den preis gibt es garantiert ganz viele andere (schönere) cabrios/roadster... mfg | |
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
| |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
Also ich finde den Ka trotzdem klasse....... Mich störten zu Anfangs immer nur die unlackierten Radkästen.........aber das ich ja auch behoben worden......... aber Ihr wißt ja: Ford Die Tun was Aber wo ist Paula
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #16 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Zitat:
entspannt umgehen kannst. und es ist ja auch tatsächlich nur meine grundehrliche meinung zu dieser optischen krücke - das ich damit niemanden persönlich angehen will, ist denke ich klar. in jedem fall würde ich für's gleiche geld einen schicken MX-5 anschaffen, oder was altes. aber als erstling für ein mädchen sicher trotzdem nicht die allerschlechteste wahl... ![]() mfg | |
| | |
| | #17 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
ich kann jede Meinung hier im Forum akzeptieren, solange Sie nicht persönlich ist!!!!!!
| | |
| | #18 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paulas " Neuer " Ich stimme Euch beiden zu. Ich habe ja um Meinungen gebeten, Ihr solltet Ihn nicht in den siebten Himmel loben, da gehört er sicher auch nicht hin. Vielleicht gibt ja einer zu auch sowas zu fahren und kann seine Erfahrungen kundtun. Wenn man etwas, egal was es ist, nicht selber besitzt oder ausprobiert hat, kann man nur das Auge entscheiden lassen. Wobei wir wieder bei den verschiedenen Geschmäckern wären. Ich für mich entscheide natürlich auch immer aus der Schrauberseite. Somit sind kommen mir die Wolfsburger und Ingolstädter nicht auf meinen Privathof. Ob der MX5, welches ein sehr gutes und vorallem zuverlässiges Auto ist auch mit Leder und Klima ausgestattet ist weiss ich nicht. | |||||||
| | |
| | #19 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |