| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | GEILSTER Porsche überhaupt Ich hab mich verliebt... http://www.mobile.de/SIDsGv13CdcmzqN4VE5wwSRPQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11685926 06A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B27%81a-t-vCaMiMkMoQuRDSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100A3E20100 EturboBGND1998CPKWA0HinPublicA2A0A0A0D1996A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=23&id=11111111240 243558& lange wird der nicht stehen...also zugreifen! |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat: Stephan du machst mir langsam Angst... surfst ja dauernd bei den Porsche Angeboten rum Aber auch OK Kumpel, ich hoffe ich darf dann auch mal fahren
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Ich bin bekennender Porsche-Fan... aber wenn, dann richtig...und die kann ich mir noch nicht leisten! Aber kommt, kommt... 964 RS 964 Turbo 993 Fifty 993 Turbo 996 GT3 Irgend sowas... und selbstverständlich darfst Du dann auch fahren |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat:
und bitte nicht falsch verstehen aber ich finde immer mehr gefallen an dekadenten Zürchern yuppiieeeee
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Apropos... sind wir zwei die einzigen im Forum? Seit gestern kommt es mir so vor! Ich weiss: Wir dekadenten Zürcher sind eben die geilsten! |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat:
Ich bin (noch?) kein Porsche-Fan. Das Feeling im Coupé ist wirklich toller, als in einem 996er, den ich gefahren bin. Gruß Viktor
__________________ | ||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat:
Zitat: Zitat:
aber so ein GT3, das muss doch ein Go-Kart sein - hoffe ich zumindest !!!
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat:
Gruß Viktor
| | |
| | #10 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat: hmpf, wieso eine W R Edition kaufen, wenn ein normaler turbo etwa die hälfte kostet. ein guter zwangsbeatmeter 993 turbo kostet etwa 50 bis 60 Euros (in großen scheinen ) ... ihr verheizt den wagen doch eh nur ![]() Ein 964 Turbo ist bspw kleiner, handlicher und vor allem leichter und kostet auch weniger mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Porsche"911/964 Turbo ''WLS ''261KW,"Pkw,"wenn du auf raritäten stehst, dann machst du mit einem 993 s2 (oder 2s ) sicherlich nichts falsch mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Porsche"911 (993) CARRERA 2 S 1J Verbr.Gewährleistung, 8,"Pkw,"
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Als ich mal eine Lotus Exige fahren durfte hatte ich auch mühe... das lernt man nicht an einem halben Tag so ein Auto richtig zu bewegen, ausser man ist Profi.
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat:
Also der 993 W R Turbo ist wohl um einiges exklusiver als ein 993 s2... der WR wurden um die 50 Stk. produziert und ist perfekt...schau Dir die Sitze an! Die bekommst Du z.B. gar nicht... alleine die kann man für 4000 Euro verkaufen... etc. An dem Auto muss einfach NIX gemacht werden, der ist Original am schönsten! Und nein: Solch ein Fahrzeug verheize ich nicht! Sowas gehört dem Liebhaber mit nötiger Pflege...ein Grossserienauto wie mein Z4... das verheizt man Der S2 ist natürlich ebenfalls ein SUPERLECKER AUTO! Ohne Frage! Der 964 Turbo ist ebenfalls genial, wenn dann aber nicht der 3.3 Liter, sondern der 3.6 Liter! DER brabbelt Dir die Ohren weg! Das "Problem" an den 964 ist, dass die Leistung eigentlich immer gegen oben streut. Ein 3.6er hat meistens knapp 400 PS anstatt die angegebenen 360. Gepaart mit reinem Heckantrieb (nicht wie 993 Turbos...) und einem Turboloch welches das Wort Loch noch verdient, ein extrem giftiges Auto! Da musst Du immer hellwach sein beim fahren! Oberhammer wenn man es kann...aber auch obergefährlich! | |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat:
--> Ausser die GT3's würde ich kein 996er nehmen! Nicht mal den Turbo... | |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Allerdings finde ich den 996 GT3 MKI noch ziemlich bescheiden, wenn dann müsste es wohl schon ein MKII sein und der 997 ist natürlich oooberlecker !! Nur schon zum anschauen Ja vorallem der 996TT ist ja sowieso auf Fahrsicherheit und "Komfort" ausgelegt, da muss man einiges ändern bis man wirklich einen Sportwagen - in unserem Sinn - hat. Natürlich bin ich noch keinen gefahren, aber das was ich nun schon in zig Reportagen, Zeitschriften, Foren etc. gesehen und gelesen habe kann nunmal nicht alles gelogen sein
| | |
| | #15 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Die 993 sind meiner meinung die schönsten Porsches, aber der da sagt mir nicht zu. Es gibt sehr schöne Porsches, auch andere Modelle können schön sein, wenn die Farbe etc passt. ...allerdings halte ich nichts von diesem VW Käfer Prinzip - ein Auto, bei dem irgend ein Hohlkopf versehentlich die Karosserie falsch auf das Chassis gesetzt hat |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Gruß Viktor
| | |
| | #17 | |
Ich meine damit eigentlich lediglich: Nicht Alltag...nicht Regen...nicht Winter...nicht Curps... nicht jedes WE auf die Rundstrecke... | |
| | |
| | #19 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GEILSTER Porsche überhaupt Zitat: |