| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Freiburg
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | Rolls Royce Drophead für 660t€ netto gehört er sofort euch ![]() einer der ersten die gebaut wurden Geändert von chewi (29.07.2007 um 20:57 Uhr). |
| | |
| | #2 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Rolls Royce Drophead klar, und dann bei Media-Markt einkaufen gehen... ![]() mann, ist der häßlich...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Bei solchen Fahrzeugen, bezüglich des Designs, male ich mir manchmal aus, wie es nicht anders sein konnte: ![]() Die Designerabteilung hat freitagmittag ein Betriebsfest. Der Chefdesigner trägt dem Lehrling auf: nu mach Du mal weiter hier. Die Herrschaften bechern und pünktlich zum Feierabend bemerken sie, dass dem Lehrling nichts besonderes eingefallen ist. Leicht angesäuselt spricht der Chef: ![]() "Junge nu mach hin, schau mal auf die Uhr, bastel Heck und Schnauze dran und gut ist. Die fertigen Entwürfe müssen Montagmorgen auf den Tisch." ![]() Ja, hab ne blühende Phantasie..... aber wie anders kommt so was da raus? ![]() ![]() ![]()
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | |||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Oh weia..... die Superreichen kaufen - so glaube ich - fast jeden Sch..... Das ist absolut der häßlichste RR den ich gesehen hab (und ich dachte schon der Phantom sei häßlich, aber die schaffen noch eine Steigerung.... unbelieveble)
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #5 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead was für ein unförmiges Dickschiff ... ![]() die Heckpartie ginge ja noch ... aber muß das unbedingt vorne höher und sooo massiv sein ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Da werden einem dann auch prompt die Nabenkappen geklaut.
__________________ | |||||
| | |
| | #7 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Den Drophead sehe ich in derselben Kategorie wie den Veyron: Schaut alle her wie viel Kohle ich habe, und ja: Ich möchte den vordersten Parkplatz im Golfclub haben... ![]() Eine reine Klotzkarre. Sorry. Keine Spur von Stil.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (31.07.2007 um 19:08 Uhr). |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.05.2007 Ort: Gladbeck Alter: 22
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 04/10 Zweitwagen: Golf 3 ![]() | AW: Rolls Royce Drophead pfui...den würde ich selbst für den Winter nicht nehmen..Was man für das Geld sonst doch für schöne Autos bekommt. *träum*
__________________ Gruß, Dennis Z3 Coupè Fanclub 400g CO2/km ( aus Freude am fahren ) |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Also ich würde ihn kaufen, wenn er mir nicht zu teuer wäre. ![]() Wenn ich ihn kaufen könnte, hätte ich sowieso einen der vorderen Parkplätze im Golf-Club, weil ich dann nicht mehr arbeiten würde und mindestens den halben Tag auf dem Golfplatz verbringen würde. |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.06.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Wieso denn nur den Halben??? ![]() ![]() |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.12.2006 Alter: 34
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: all inclusive ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead ganz schön.........hässlich Das Fahrzeug glänzt durch verfehlte Proportionen und abartige Designelemente. Sieht aus wie die russischen Staatslimousinen ( ZIL oder SIL )eigentlich schade was aus der Marke geworden ist, da trauert man doch dem 'british spirit' nach ....manche Briten sprechen schon von 'german revenge'
__________________ ...MEHR SEIN ALS SCHEIN |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead |
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.05.2007 Ort: Gladbeck Alter: 22
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 04/10 Zweitwagen: Golf 3 ![]() | AW: Rolls Royce Drophead und den Fuhrpark spazieren fahren ![]()
__________________ Gruß, Dennis Z3 Coupè Fanclub 400g CO2/km ( aus Freude am fahren ) |
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead ..... wenn man(n) mal bedenkt, wieviele ZZZZ man(n) für den Netto-Preis von 660.000,00 €uro bekommen würde...... ...... und man(n) hätte dann wenigstens ein schönes Auto! |
| | |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hamm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Z4 19" BBS CH ALPINA Zweitwagen: Astra G Caravan ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Ihr habt doch alle keine Ahnung ! Das ist das Ugliness Performance Paket ! ![]() Das kostet nochmal 100.000 € Aufpreis ! MfG Kamran |
| | |
| | #16 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead der name ist ja auch falsch geschrieben - die schleuder heisst drop dead... |
| | |
| | #17 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.10.2006 Ort: RLP Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: verliehen Zweitwagen: Gof TDI ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Zu welchem Konzern gehört RR ?? Ich meine BMW ?? oder hatten die mit Rover/MG auch RR abgestoßen ??
__________________ Opamatik 2008 verboten: Schaltjahr !!! |
| | |
| | #18 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 11.09.2006 Ort: Bayreuth / Muenchen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead ja gehoert zu BMW. und haesslich ist er, keine frage.... aber das ist der aktuelle 7er auch |
| | |
| | #19 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Bielefeld Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Börnout Zweitwagen: Winterschlampe ![]() | AW: Rolls Royce Drophead ich findn geil!!Auch wenn er nix für mich ist. Auch nicht wenn ich das nötige Geld hätte. Aber gut find ich trotzdem!! |
| | |
| | #20 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 530iA Tour. ![]() | AW: Rolls Royce Drophead oh mein gott, der ist ja nur hässlich und das in 3 Dimensionen | ||||||
| | |
| | #21 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Häßlich? Ich glaube keiner, der nicht solch eine Hütte sein eigen nennt: Keiner der nicht solch eine Jacht besitzt: ![]() Keiner, der nicht solche Klamotten und solch einen Kopfschmuck trägt: ![]() Hat auch nur annähernd eine Ahnung, was in dieser Preisklasse "Häßlich" ist und was nicht! |
| | |
| | #22 |
| Fahrer Registriert seit: 11.02.2002 Alter: 40
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: X5 E70 ![]() | AW: Rolls Royce Drophead RR hat mit diesem Modell eindeutig unter Beweis gestellt, daß Geld nichts mit Stil und Geschmack zu tun hat. Schade, denn bevor BMW die Regie übernommen hat, wurden durchaus stilsichere Autos gebaut. |
| | |
| | #23 |
| Rennfahrer Registriert seit: 24.09.2006 Ort: Wiesbaden Alter: 44
Wagen: BMW Z1 roadster Zweitwagen: Cayman ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Rin Hingucker ist er allemal. |
| | |
| | #24 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: VH - Volle Hütte Zweitwagen: 320i , E36 ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Naja, einen Panzer bewege ich doch lieber auf dem Truppenübungsplatz und nicht beim Media-Markt!
__________________ Mein Lieblingsknöpfchen!!! | ||||||
| | |
| | #25 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 12.08.2007 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Zettilicious ![]() | AW: Rolls Royce Drophead Mega geile Karre
__________________ BMW Z4 3.0i Saphirschwarz / Vollleder NE Beige |
| | |