| | #1 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: "Black Pearl" Zweitwagen: Cooper S,AudiTT ![]() ![]() ![]() | T-Car ist da! Mini Cooper S Hallo, hab heute meinen Mini Cooper S abgeholt und wollte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Der kleine macht auf jedenfall genauso viel spaß wie mein Zetti(und geht auch noch besser wie der ZZZZ ).Hier sind mal die ganzen Details. Mini Cooper S -128KW/175PS -Farbe: Laser Blue metallic -Polster: Leder Punch Carbon -Radschraubensicherung -Leichtmetallfelgen Crown Spoke -Sport-Lederlenkrad -Dach und Spiegelkappen weiß -Leichtmetallräder weiß -Colour Line Dark Grey -Fußmatten in Velours -Raucherpaket Sonderausstattung: -Beifarhersitz-Höhenverstellung -Armauflage vorn -Ablagepaket -Sitzheizung Fahrer/Beifahrer -Nebelscheinwerfer -Xenon-Licht -Klimaautomatik -Bordcomputer -Lichtpaket -Radio Mini Wave CD -Blinkleuchten weiß -Ausstattungspaket Chili -Dyn. Stabilitäts-Contr. DSCIII -Multifunktion für Lenkrad -Motorhaubenstreifen weiß -Chrome Line Interieur -Sport Button -Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion -Sonnenschutzverglasung So! ich glaub das war dann alles. Hier sind noch ein paar Bilder. Wie gefällt euch mein kleiner? PS: An dem wird auf jedenfall nichts verändert
__________________ Geändert von BMW ZX40 (12.05.2008 um 20:42 Uhr). | ||||||
| | |
| | #2 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S glückwunsch, schönes Spielzeug hier, dieses forum wirkt ganz sympatisch: MINI² - Willkommen - Das große New MINI Forum aus Deutschland für alle MINI2, One, One Diesel, Cooper, Cooper S, Cabrio, John Cooper Works, Tuning, BMW mini, JCW hab meinen auch relativ frisch und kann mich gar nicht entscheiden wo ich lieber einsteige ![]() aber bei dem wetter grad hier in münchen hab ich mich heute doch für den z entschieden |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S Glückwunsch...schicker Hobel Dein TCar geht ja besser wie Dein Spassmobil
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #4 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 09.05.2005 Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: Rennpopel Zweitwagen: Porsche GT3 ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S in der 38 KW soll mein CS Cabrio (Sidewalk) kommen. Naja, eigentlich für meine Frau, ich muss weiter M Roadster fahren
__________________ |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S Zitat:
Och du armer, hast mein Mitleid ...
__________________ Gruß Maximilian | |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: Rennpopel Zweitwagen: Porsche GT3 ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S So ein MIni hat schon was, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Das Beste finde ich jedoch das so ein Mini absolut in keine Nische passt. Da kann die Zahnarztgattin genauso mit fahren wie der Spät pubertierende. Der macht sich vor der Disco genau so gut wie vor der Oper, und Sozialneid gibt es keinen. Zwischen Mini Diesel und Cooper S mit "leichtem" Tuning ist ja für den Laien kein Unterschied. gruß
__________________ |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 18.07.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S ich hatte auch zwei. naja ok die ollen cooper s absolute säufer! da ist der neue wesentlich besser! mit meinem zweiten hatte ich solchen ärger das ich ihn nach fünf monaten zurück gegeben habe und nun zufrieden zzzz fahre. aber trotzdem schönes auto - viel spass |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S Gratulieren!! Sehr schön.....!! Viel Spass damit! Hier gibts ja im Forum bald mehr Mini's wie Zettis!!!!! ![]()
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: Rennpopel Zweitwagen: Porsche GT3 ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S Wir sollten das in "www.Fahrspass.com" umbenennen, dann passt es wieder. Gruß
__________________ |
| | |
| | #11 |
| Bastel Member Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Baden-Baden Alter: 31
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: der mit dem Brett am Heck Zweitwagen: Works Cabrio ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S Wenn nur die Vorderreifen länger als 5000 km halten würden .... |
| | |
| | #12 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S |
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #17 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.12.2003 Ort: 83373 Taching Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Das Original Zweitwagen: Der gute Stern ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car ist da! Mini Cooper S @ BMW ZX40 Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Wägelchen, und damit er sich nicht so einsam fühlt stell' ich unseren auch mal dazu. Gruß vom Andie |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|