| | #1 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Der Winter kann kommen So E46 3.0d Touring wurde gegen X3 3.0d A getauscht. Ist ein JW mit 6000 km und Vollausstattung inkl. M-Paket und Hochgeschwindigkeitsabstimmung. Macht richtig Spass, ist für ein Auto dieser Klasse enorm sportlich zu bewegen ![]() ![]() .................Z4 bleibt natürlich angemeldet für die sonnigen Tage im Winter![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Winterschlaf QP -:( Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen Sehr schick . Viel Spass
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() |
| | |
| | #3 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen es fehlt noch der Kuhfänger und der Gewehrhalter ? ![]() Nein, Spaß beiseite: beneidenswert ! Find ich super.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #4 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Falls wir diesmal einen wirklichen Winter bekommen, werde ich den X-drive schon zu schätzen wissen.
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #5 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen geiles Auto hat ich letztes Jahr mal 2 Tage zur Probe ![]() ![]() aber dann hat sich doch für nen Van entschieden ![]() der sei .....kinderfreundlicher und besser zum saubermachen ![]() ![]() ![]() ![]() da muss ich ein naja Auto kaufen weils besser zum saubermachen ist ![]() ![]() Martin, wenn ich mal in deinem Alter bin setz ich mich auch mal durch
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #6 | ||
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen Zitat:
man(n) muß ja auch bei Schlechtwetter seinen Spaß haben ![]() Zitat:
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! | ||
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen sag mal Martin, ist deine Frau evtl. mal vor 1-2Wochen mit dem X3 von Wasserburg aus nach Rosenheim auf der B15 unterwegs gewesen, so zwischen 7Uhr und 8Uhr??? ![]() Frag nur, weil mir die Kombi verdammt bekannt vorkommt, innerhalb der letztn 1-2Wochen! Falls ja, ...
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen Zitat:
, schau erst mal, dass Du so alt wirst wie ich, wenn Du so unter dem "Pantoffel" stehst![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #9 | |
![]()
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen so eine zahlenreihe auf nem schwarzen X3 hab ich nämlich überholt! Nur hat die Fahrerin mich irgendwie nicht kommen sehen!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #11 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen Schick, schick! Wolltest du bei den Bildern die Watttiefe messen? ![]() ![]() Ne sieht schon toll aus aber mir ist Heck im Winter lieber! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen zum Thema: Wirklcih schönes Auto, ist als T-Car Einsatz vertretbar! An einem einzigen Buchstaben im ersten Post erkenne ich, dass Martin doch "älter" wird! Ihr dürft raten, an welchem!
| | |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: Der Winter kann kommen Hi Martin schickes T-Car, nimmst du den nächsten Frühling mal mit an den Gardasee oder in die Dolos macht bestimmt auch Spaß. Gruß Winni
__________________ Firewinni Lebe dein Leben jetzt. | ||||||
| | |
| | #14 | |
| | |
| | #15 | |
| | |
| | #16 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen Was erwartest Du für einen Winter? | ||||||||
| | |
| | #17 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen | |||||||
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der Winter kann kommen Na ja, weniger Schnee als in diesem Winter geht ja nicht. Außerdem sind einige Trips in höhere Regionen geplant. Da könnte der X dann schon vorteilhaft sein.
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #19 | |||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() |