| | #1 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Neuer Hundetransporter So, E61 geht, E61 kommt ... und NoDiesel ist's auch ![]() ![]() Ich mache bei Gelegenheit noch ein paar gescheite Fotos. Bin aber gestern erst gegen Mitternacht zu Hause gewesen und heute Morgen war irgendwie keine Zeit. Was schon mal klar ist: Spaß macht's, so geräuschlos zu gleiten. Nach 700km "Einfahrt" mit ACC auf 180km/h eingestellt (plus ein paar Sprints), scheint sich der Spritverbrauch auf 14l einzupendeln ![]() Bei 253 km/h ist er abgeriegelt (5. oder 6. Gang - egal). ![]() Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: 04/2007 weiß/caramel Zweitwagen: 2008 530xd ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Schicker Transporter. Unser Hundetransporter kommt auch bald #Warum der Wechsel wenn das Auto gleich blieb?
__________________ | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Leasingende und keinen Bock mehr auf Diesel.
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Und was ist es jetzt ?
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #5 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: 04/2007 weiß/caramel Zweitwagen: 2008 530xd ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Hehe bei uns ist es jetzt erstmal nen 530xd geworden. besser als der x5 3.0d wird er allemal gehen... Was für einer ist es denn nun? Gleich der 550i?
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter richtig geraten ... ![]() das Typschild muss aber dringend noch weg! BTW: wie ist der aktuelle Tipp dafür? Fön und Zwirn? Grüßle Chris
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Fön wird nix nutzen, das Emblem dürfte mit Silikon festgeklebt sein … Btw: Glückwunsch zu dem schicken Transporter Bei der Motorisierung sollte sich ein Außerkraftsetzen der Abriegelung ja lohnen
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter |
| | |
| | #9 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: 04/2007 weiß/caramel Zweitwagen: 2008 530xd ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Die offizielle Vorgehensweise von BMW ist folgende: 1) Nylonschnur oder Zwirn mit Tensiden (z.B. Geschirrspülmittel) benetzen - oder Zahnseide! 2) Damit hinter der Modellbezeichnung durchsäbeln 3) Mit Waschbenzin die Klebereste entfernen. 4) Polieren - fertig Weiß aber nicht wie die ganz neuen Schriftzüge festgemacht sind. Könnte Silikon o.ä. sein edit: ach das mit silikon hatte schon jemand geschrieben
| | |
| | #10 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Schickes Auto, und mit der Motorisierung auch nicht zu gemütlich. ![]() Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #11 |
| Fahrer Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Hannover Alter: 49
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Alpina RLE ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Einen Tipp wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung: Beschweren! Ein Bekannter von mir hat bei einer Niderlassung hier in der Nähe eine Aufhebung auf Tacho 270 bekommen, nachdem sein 550iT vorher gerademal Tacho 245 lief. Wobei die Sache auch bis nach München ging... viel Spass!!
__________________ ![]() BMW Z8 Alpina RLE (Z1) BMW 3200CS "Bertone" |
| | |
| | #12 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Zitat:
Tacho 260 läuft er ja ... ich rede von echten 253. ![]() Die AG macht ihre Modelle - im Gegensatz zur ///M - nicht auf (eigentlich). Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #13 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter glückwunsch.... mit einem 550i kannst du aber ganz viele Hunde transportieren
__________________ ![]() |
| | |
| | #14 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Bei BMW wird das emblem vor dem Lacken mit einen Plastikkeil entfernt. Das neue besitzt ein stinknormales Doppelklebeband. Silikon
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd/Crafter ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Hi so ein kombi haben wir auch nur wird er als getränke LKW genutz und nicht als hundekombi hehe ..das auto (motor) ist der hammer das ding schaut aus wie ein 530 und klebt dem 997 bis 250 am popo. in klammer motor weil das auto schei*e ist. Windgeräusche bremsen quitschen elektrik prob. türen knarzen ein richtiges montags auto. hoffen wir mal das es beim m5 touring nicht so ist sonst was das der letzte 5er ...
__________________ ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- | ||||||||
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Gratuliere, wunderschöner Wagen! Mir gefallen die 5er Touring sehr gut!! Aber nur mit M-Paket!! Daher ist deiner perfekt!! Jetzt stimmt ja auch dein Name wieder... chrisNOdiesel.... vorher hättest du umtaufen müssen in chrisYESdiesel!!!! ![]() ![]()
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #17 | ||||||||
| Fahrer
Registriert seit: 28.07.2006 Ort: Konstanz & Rast & Sinsheim Alter: 22
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: AUDI A4 3.0 TDI ![]() | AW: Neuer Hundetransporter hui endlich mal auch ein Konstanzer hier schicker Hundetransporter | ||||||||
| | |
| | #18 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Nachdem ich den Z4 Roadster abgegeben habe, nun ein neues Spielzeug. Ein simpler Cooper S in Mellow Yellow als Reserve-Hunde-Transporter, sofern das blaue Dickschiff nicht verfügbar ist. ![]() ![]() ![]() bisserl Offroad-Style; mal sehen, ob ich mich dran gewöhne ![]() ![]() ![]() ob mir der "Bürzel" gefällt, weiß ich noch nicht Der Innenraum ist ohne Schnörkel und Firlefanz außer Klimaanlage. ![]() ![]() Dieses Navi-Geschwür geht mir aber jetzt schon auf die ... Ich habe gestern und heute fast 1000km drauf gefahren und bin echt erstaunt, dass der Wagen so rennt. Die Vorführer waren nicht schlecht, aber der ist besser ![]() Bremsungen aus 220++ sind auf den ersten Blick etwas abenteuerlich, aber früher ging das auch ohne DSC und somit kommen sie in die Kategorie "gewöhnungsbedürftig". Wenn's auf den Track etc. ginge, müsste man deutlich was am Fahrwerk machen, aber für die Straße reicht's allemal und ich habe ja eh' kaum noch Zeit für Trackdays. Die Thematik Antriebskräfte auf dem Lenkrad und Traktion sind m.E. nicht wirklich problematisch, wenn man sich erinnert, mit was man viel früher rumgefahren ist ... so ein Mini ist halt handlich und agil (selbst wenn man das mal nicht will ).Einziger Mangel bisher: das Dach geht nicht auf ![]() Grüßle Chris
| | |
| | #19 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.11.2004 Ort: Ruhrpott Alter: 32
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter coole farbe, hab ich so noch nicht gesehen. wünsche gute fahrt mit deinen neuen autos. falls du noch jemanden suchst, der deinen 550i von der 250km/h begrenzung erlöst, ich kenn da jemanden im raum starnberg...
__________________ Gruss Elmo |
| | |
| | #21 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuer Hundetransporter Zitat:
![]() Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |