| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen Ich konnte gestern endlich meinen "neuen" Wagen abholen - einen Audi A3 3.2 DSG S-Line. An sich nichts wahnsinnig spezielles, aber ich muss sagen der Wagen bereitet mir mit der ganzen Ausstattung sehr viel Freude Zuerst wollte ich ja eigentlich meinen Z3 verkaufen und mir einen etwas potenteren Sportwagen zulegen *ascheübermeinhaupt*. Aber irgendwie konnte ich mich doch nicht vom Z3 trennen :p und habe mich kurzerhand entschlossen meinen Alltags A4 Avant 1.8T ![]() zu verkaufen und durch etwas moderneres, luxuriöseres und ein wenig sportlicheres, zu ersetzen. Somit bin ich dann beim A3 gelandet und da ich den Wagen vorallem im Alltag brauche, kam mir das DSG sehr gelegen ![]() Eine Probefahrt mit einem 350Z habe ich aber trotzdem noch gemacht da er möglicherweise meinen Z3 hätte ersetzen können. Der 350Z hat mir grundsätzlich gut gefallen, vorallem das Fahrfeeling, Lenkung + Motor. Der Innenraum jedoch ist Japan pur, das merkt man nurschon wenn man die Türe geöffnet hat ![]() Aber eben; 2 Autos mit je nur 2 Plätzen wäre sowieso nicht so toll gewesen Ich mag ja auchmal Snowboarden in den Schweizer Bergen oder mit dem Mountainbike irgendwohin, etc...Nun waren Stephan und ich gestern Abend noch etwas in Zürich unterwegs und haben versucht ein paar hübsche Fotos zu schiessen, was natürlich mangels Stativ, einer etwas ungeeigneten Kamera und vier linker Hände, ziemlich in die Hose ging Aber wir hatten jede Menge Spass bei der Location suche und ein paar Bilder kann man sogar noch eiiiiinigermassen anschauen, hier das resultat ![]() Ausstattung: S-Line Sportpaket: _Sportfahrwerk _Leichtmetallräder 17" im 9-Speichen-Design (Winter)_Dachhimmel schwarz _Stoff-/Leder-Ausstattung _Sport-Lederlenkrad _Klavierlack-Applikationen Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG Metallic-Lackierung 6xCD-Wechsler im Handschuhfach Elektr. Glasschiebe-/Hebedach Xenon-Scheinwerfer Vordersitze heizbar Innenspiegel automatisch abblendbar Automatische Fahrlichtschaltung Mittelarmlehne vorne Durchladesystem inkl. Skisack Ablagenpaket Innenraumlicht-Paket Tempomat PDC Navigation PLUS (inkl. 2x SD-Card Slots für MP3 )19" RS4-Style (Sommer) Durch die 19" wirkt er noch etwas hochbeinig, werde ihn also vielleicht noch etwas tieferlegen
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin Geändert von Outkast (24.04.2008 um 10:27 Uhr). | |||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.08.2006 Ort: Nürnberg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Mensch tolle Bilder! Gratuliere, sehr schönes Auto. Grüße Sascha
__________________ Y.A.D. - Youth Against Diesel |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Dankeschön! Die Bilder wären aber viel besser geworden wenn wir eine Spiegelreflex und ein Stativ dabei gehabt hätten ![]() Hahaha ja genau, des is mein neuer
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) ![]() ![]() ![]() ---> Kevin und ich stehen als Locationspotter gerne zur Verfügung
__________________ sportfahrer.ch Stephan! C U in Zürich |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: e30 325 eta ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Wunderschönes Auto! Sehr schöne Bilder! Gratulation und viel Spaß damit!
__________________ Gruß Jochen | |||||||
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.02.2005 Ort: Stuttgart (Mitte) Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) ... sind doch richtig gut geworden !!! Und geile Locations noch dazu !! 10 Punkte von mir |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Dankeschön @ alle
| | |
| | #9 |
| Exil-Schwabe Registriert seit: 08.11.2005 Ort: Simbach(Inn) Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Super Bilder Und dein neuer sieht echt klasse aus )
__________________ Viele Grüße, Nico |
| | |
| | #10 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Mini ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) "Navigation PLUS (inkl. 2x SD-Card Slots für MP3 )" -passt da au de iPod? -hat es Audi geschafft, dass die Verzeichnisse und Titel angezeigt werden?
__________________ grzn ! | |||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Dankeschön! Sag mal wie läufts bei GT5 ? ![]() Zitat:
I-Pod anschluss hat er keinen soviel ich weiss... der müsste wohl aufpreispflichtig bestellt werden. Ja, Audi hat es geschafft das Verzeichnisse und Titel angezeigt werden, sowie erweiterte Infos zu einzelnen Liedern, also die Infos die im ID-3 tag drin sind. Was mich aber stört ist das ich nicht nach "Genre" abspielen kann... oder falls man es kann, dann habe ich noch nicht rausgefunden wie es geht
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin Geändert von Outkast (24.04.2008 um 18:27 Uhr). | ||||||
| | |
| | #12 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Auch meinen Glückwunsch du alter Bergbauer!! ![]()
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #13 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Danke! Endlich ein Allrad-Traktor mit dem ich auch im Winter über den Acker pflügen kann
| | |
| | #14 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Glückwunsch zum A3 Bin ich jetzt wieder alleine unterwegs mit dem 1.8T ![]() Achja kannst du was schon zum Verbrauch sagen? Die Kombi aus 3.2 6-Zylinder und DSG ist nämlich sicherlich keinSpritverächter
__________________ | |||||||
| | |
| | #15 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Zitat:
Sieht richtig gut aus.....die Felgen wirken super! Echt schick....! Hat Massi den Wagen so zusammengestellt......oder haste das wirklich alleine gemacht?! ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruss Jens | |
| | |
| | #16 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Zitat:
Ich hatte den 1.8T ja 1 1/2 Jahre - das reicht schon! Wäre er etwas besser ausgestattet gewesen und nicht rundherum Verkratzt etc... dann hätte ich ihn vermutlich noch länger behalten. Zitat:
![]() Haha genau ich habe ihn als Occasion von Massi abgekauft Nein, ist ja ein stinknormaler A3 einfach mit anderen Felgen. Und ausgesucht hab ich ihn mir ohne jegliche Hilfe von dritten will heissen: auch ich habe einen guten Geschmack - in manchen dingen
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||||
| | |
| | #17 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) na das....![]() Zitat:
bestritten....habe da nur an Massi´s Mithilfe gedacht! ![]() Grüss die beiden von mir, ja.---- ![]()
__________________ Gruss Jens | |
| | |
| | #18 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) Zitat:
habe mich natürlich schon vorgängig auf dem A3quattro Forum angemeldet und ausgiebig informiert. Dort konnte ich lesen das man auch bei sehr zurückhaltender Fahrweise nicht unter 10Liter kommt. In der regel sind es so 11-13 Liter vom süssen Saft ... meiner ist momentan auch irgendwo in der 13er Region, aber ist doch klar am anfang oder - ist ja auch nicht grad unbedingt ein langsames Auto ![]() Zitat:
![]() Massi hilft mir immer wieder mal in sachen Auto-Unterhalt, etc... da bin ich sehr froh drum
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||||
| | |
| | #19 |
| Exil-Schwabe Registriert seit: 08.11.2005 Ort: Simbach(Inn) Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3) |