| | #1 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Modefarbe weiss....... | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... | |||||||
| | |
| | #3 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Glückwunsch Jung ... Genieß dein Wochenende ![]() Der Insider sieht jetzt so aus ... ich bestell eine Pommes ROT/WEISS
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Supergeil!!!! Der sieht richtig schick aus |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Hattingen (NRW)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Super schön und viel Spass damit Ps. Nur Wurzelholz gehört in ein modernes Auto nicht rein ( meine Meinung ) ![]() Aber ist ja halt Geschmacksache wie alles ! Trotzdem sieht toll aus Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech Gruß Frank !
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser |
| | |
| | #6 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... nicht so schön wie Bibo ![]() aber trotzdem sehr cool da bring ich dir mein Auto ja nochmal so gern wenn ich jetzt auch nen vernünftigen Werkstattwagen krieg ![]() ![]()
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #7 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.10.2006 Ort: RLP Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: verliehen Zweitwagen: Gof TDI ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Zitat:
![]() Ich find Holz geil. vor allem so helles. ist MEIN Geschmack. Und zum 3er: Goil ![]() was für ein Motor ?? Viele Grüße
__________________ Opamatik 2008 verboten: Schaltjahr !!! | |
| | |
| | #8 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... | |||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Dann fühl Dich mal wie ein Scheich. Ich persönlich mag aber kein Weiß, durch eigene Pflegeerfahrungen in der Vergangenheit.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Schönes Auto!!!!! |
| | |
| | #11 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Touareg, ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Oh Gott ne Kölner
__________________ „Alt ist man, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft“ | ||||||||
| | |
| | #12 | |||||||
| Special Member
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: e30 325 eta ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Sehr schön! Glückwunsch!
__________________ Gruß Jochen | |||||||
| | |
| | #14 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Automatik, Motorvorheizer Zweitwagen: MG Midget Mk 3 ![]() | AW: Modefarbe weiss....... Zitat:
Was für Probleme gab's denn mit weiß? Ich hab's inzwischen seit zehn Jahren an zwei Wagen und kann gegenüber den dunklen Farbtönen eher keine Nachteile erkennen. Grüße, Bert
__________________ Safety fast | |||||||||
| | |
| | #15 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Modefarbe weiss....... schöne farbe, nettes Leder, suuuuuuuper Felgen nur das Holz bitte raus.... finde es zerstörrt das Gesamtbild. Aber nur meine pers. Meinung.
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|