| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Hallo zusammen, da ich mein Z4M QP wegen diverser Lambdasonden und Motorprobleme gewandelt habe, musste ich mich erneut umsehen und bin auf das neue M3 Cabrio gekommen. Gestern konnte ich es abholen und den ersten Regen damit begrüssen. Heute dann dank schönem Wetter endlich offen unterwegs ![]() Hier mal die Ausstattung: BMW M3 Cabrio - Neuwagen Jerez Schwarz metallic erweiterte Lederausstattung Novillo schwarz Serienausstattung: Innenspiegel automatisch abblendend Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz Scheinwerfer-Waschanlage Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung Sprachversion deutsch Deutsch / Betriebsanleitung / Serviceheft Deutschland-Ausführung Sonderausstattung: M Drive M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic LM-Räder (M) Doppelspeiche 220 M, 19" mit Mischbereifung, poliert und geschmiedet Elektronische Dämpfer Control (EDC) Alarmanlage Außenspiegelpaket Komfortzugang Windschutz Armauflage vorn, verschiebbar Interieurleisten Aluminium Shadow, Längsschliff Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack Fußmatten in Velour Raucherpaket Kindersitzbefestigung Isofix für Beifahrersitz Lehnenbreitenverstellung Ablagenpaket Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Fernlichtassistent Park Distance Control (PDC) Adaptives Kurvenlicht Lichtpaket BMW TeleServices Steuerung Tele Services USB-Audio-Schnittstelle Navigation Professional inkl. DVD BMW Assist BMW Online Spracheingabesystem Handy-Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle CD-Wechsler 6-fach HiFi System Professional LOGIC7 Navigation Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth Shadow Line, hochglänzend Hab nur Bilder aus der Ausstellung noch, mehr Bilder folgen wenn Auto wieder sauber und Sonne da ist ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Nettes T-Car für den Winter | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Düsseldorf
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Herzliches Beileid zu dem 1,9 Tonnen-Bomber und Spritvernichter ![]() Mir gefällt ja der Z4M besser, aber das ist in diesem Zusammenhang unerheblich. Was mich mal interessieren würde, wenn du ein paar mehr Kilometer abgeschrubbt hast: Wie ist das neue Doppelkupplungsgetriebe??? Ansonsten: Viel Spaß mit dem Cabby und verknitter das schöne Stück nur nicht |
| | |
| | #4 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio ![]() ![]() nene...der bleibt auch im Sommer ![]() Zitat:
tja....hab ja grade mal 100km runter, von daher muss ich hier erstmal mehr ErFAHRungen sammeln - aber bisher schon sehr zufrieden ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() | |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio wirklich schön ist anders, aber der schub des drums ist schon sehr eindrucksvoll. meinen glückwunsch! mfg |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Schade, ein Z4QP-Fahrer weniger.... aber nettes neues Wägelchen.... Wobei ich da eine andere Farbkomination gewählt hätte.... ![]() Wie kommst Du mit der Sitzposition klar? Als ich mal das M3 QP zur Probefahrt hatte, saß ich viel zu sehr auf dem Wagen "drauf" als im Wagen drin.... und am WE Probesitzen im Cabrio, da war das Gefühl noch viel schlimmer.
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Ich mag den M3 als Cabrio - gute Wahl!
__________________ |
| | |
| | #8 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio auch hier noch einmal glückwunsch. Sicherlich kein Vergleich zum M Z4 QP, aber weiss ja warum du not gewechselt hast. viel spass mit dem Planwagen.
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Habe am WE bei der Präsentationdes X6 einen M3 Cabby bewundern dürfen. In weiss . Leckeres Auto!!!! .Glückwunsch zu dem tollen Auto!!!!! |
| | |
| | #10 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.06.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Zitat:
| |
| | |
| | #11 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio @all: vielen Dank für die Wünsche !! Zitat:
Hmm...also wenn man aus dem Z-Coupé kommt, dann ist das schon eine höhere Sitzposition, aber ich habe meine gute Sitzposition gefunden und es passt alles ![]() Man braucht halt schon ein wenig, bis man sich dran gewöhnt hat...aber es geht mittlerweile gut ![]() Gruß, Seppi
| | |
| | #12 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: e30 325 eta ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Also ich finde das auch ein schönes auto, nur ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum schwarz/schwarz, das finde cih persönlich furchtbar!
__________________ Gruß Jochen | |||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Na gut, dass Geschmäcker verschieden sind ![]() die Erklärung, warum ich schwarz/schwarz am besten finde ist: bei jeder anderen Aussenfarbe sieht man die Spalten im Dach, wo sich das Dach zusammenfaltet ziemlich deutlich... und bei ner hellen Innenfarbe ist man als 90%-Jeans-Träger nicht gut beraten, da das Leder die Farbe mit der Zeit annimmt...okay, das Leder kriegt man relativ gut wieder sauber, aber die Nähte sind wohl das grössere Problem... und letzendlich hab ichs genommen, weil ich´s am schönsten finde ![]() ![]() ![]() Gruß, Seppi
| | |
| | #14 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Schwarz/schwarz ist der Klassiker, das kann einem eigentlich gar nicht nicht gefallen. Ist vielleicht nicht die aufregendste Kombination, aber die zeitloseste | ||||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Sepp Zweitwagen: Friedel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Sorry, aber auch ich hab diverse Probleme mit meinem Kleinen ( nach 16 tkm schon zwei Mal komplett Bremsen neu, Lambasonde neu, und noch ein paar Sachen...), aber gegen diese Familienkutsche würde ich niemals tauschen, wahrscheinlich ist da selbst ein Z8 noch sportlicher...aber wie Du schon sagst: gut, daß die Geschmäcker verschieden sind!!
__________________ | ||||||||
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Glückwunsch... den M3 finde ich genial.. würde ihn aber nie als Cabrio nehmen.. vermutlich als Limo oder Touring.. wenn er denn mal kommt... Für Cabrio brauch ich einfach einen sportlichen Roadster.. eng, laut, klapprig und ganz wichtig.. auf der Hinterachse sitzend!! Da wäre der M3 Cabi nichts für mich... aber wie gesagt als Limo und T-Car sofort.. dann aber auch nicht schwarz/schwarz... ist mir einfach zu düster.. erinnert mich an "Leichenwagen"... aber eben, Geschmäcker sind verschieden...Aber sicher sehr geiles Auto.. wünsche dir viel Spass damit!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #17 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio hier nochmal ein paar Bilder:
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.06.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Wenn Du immer auf der Wiese parkst, hättest Du besser ein X-Modell nehmen sollen ![]() ![]() ![]() Im Ernst, sieht gut aus, auch Deine Erklärung zu den sichtbaren Fugen der Dachkonstruktion bei hellen Aussenfarben (und die sind ja für Technikästheten echt ätzend), und zum hellen Leder, das allmählich immer mehr einen Ton zum Denimblau annimmt (besonders toll, wenn es auch etwas knautschig wird), sind alle voll nachvollziehbar. Klassische Kombi, alles richtig gemacht (außer den Z abzugeben, ist ja klar) Gruß Frank |
| | |
| | #19 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: M-Fake: FourRohr Zweitwagen: Rahmengenähtes ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Doch mir......
__________________ Save the Orang-Utans! | ||||||
| | |
| | #20 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Danke Euch allen für eure ehrlichen Meinungen ![]() Gruß, Seppi
| | |
| | #21 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 'Z' Zweitwagen: Alfa 147 TI ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Glückwunsch, sehr schönes Auto. Leider von innen etwas schlicht. Was muss man denn mit der Ausstattung dafür hinlegen, ist das schon ein 6-stelliger Betrag?
__________________ Viele Grüße aus Hamburg, Thomas | |||||||
| | |
| | #22 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Zitat:
![]() Listenpreis liegt bei rund 96k... Warum sollte ich das verheimlichen...den Konfigurator kennt doch eh jeder ![]() Gruß, Seppi
| | |
| | #23 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ciao Z4M QP - welcome M3 Cabrio Geniales Auto... Mir ist die Farbwahl nur zu trist...schwarz außen ist
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| |