| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Erstes Auto - klar - BMW Hi Leute, hier ne kleine Empfehlung für alle, bei denen ne ähnliche Anschafffung ansteht (im Vergleich zum org.Bobby Car von BIG) 1. Sitz ist gepolstert (also zusätzlich zur Windel) 2. mindestens 3 Zoll-Felgen 3. Breitreifen 4. geniale Hupe 5. 1a Haptik 6. Made in Germany 7. Optik, wobei das Original natürlich auch was hat negativ: größerer Wendekreis Beweis: Gesichtsausdruck... BIGBobby.jpg BMWBobby.jpg BMWBobby2.jpg kann natürlich Zufall sein, aber als BMW-g`strahlter sag ich natürlcih, daß das nicht so ist :-)
__________________ Gebt mir bitte das Leergewicht vom Zetti zurück... | |||||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: Erstes Auto - klar - BMW Kann die Entscheidung für dieses Modell gut nachvollziehen.... , habe vor gut einem Jahr das selbe T-Car in den Fuhrpark integriert
__________________ Früher bin ich oft sehr arrogant und eingebildet gewesen. Jetzt weiss ich, dass ich gut bin! |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erstes Auto - klar - BMW Na supergeil ![]() Der Balu hat aber nicht so viel Spaß ...
__________________ Grüsse Gerry |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Erstes Auto - klar - BMW BMW - immer der richtige Geschmack ![]() Na ich hoff mal dass da nicht so schnell ein Reifenwechsel ansteht,denn die niederquerschnittschlappen sind bestimmt nicht billig . |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erstes Auto - klar - BMW Zitat:
Reifenwechsel kostet 78 Windelwechsel, ist also nicht ganz billig... aber Style kann man nicht billig kaufen ;-)
__________________ Grüsse Gerry | |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: e30 325 eta ![]() | AW: Erstes Auto - klar - BMW Ja, kann das Auto nur empfehlen!
__________________ Gruß Jochen | |||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erstes Auto - klar - BMW mega-geiles Bild
__________________ Gebt mir bitte das Leergewicht vom Zetti zurück... | |||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: e30 325 eta ![]() | AW: Erstes Auto - klar - BMW Danke! Bei meinen Bildern, sind noch ein par von diesem Tag. Leider hat der kleinen schon ein par Kratzer abbekommen, ist aber noch Unfallfrei. Der Verbruach ist auch unschlagbar und je nach gefälle sind die Fahrleistungen reht ordentlich. Hat auch eine sehr direkte Lenkung und einen sehr niedrigen Schwerpunkt.
__________________ Gruß Jochen | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|