| | #1 |
| Rausbeschleuniger Registriert seit: 09.04.2008
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: E39 528i ![]() | Mein Baby wird zum T-car Hi, wollte euch mal mein "neues" T-car vorstellen. Es handelt sich um einen 99er 528i, den ich jetzt schon 5 Jahre fahre. Nach dem Kauf meines Zettis wurde er aber "leider" zum T-car "geadelt". ![]() Hab mir über die Jahre echt Mühe gegeben, und das Endergebnis ist mir wie ich finde ganz gut gelungen. Aber seht selbst: ![]() Mehr Infos zu den Umbauten etc. könnt ihr hier lesen: http://www.jessicatheis.com/BMW/badluck2.html Gruß BaLu |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Fehlt nur noch der 16 Screen.
__________________ VG |
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 'Z' Zweitwagen: Alfa 147 TI ![]() ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Schönes Auto und nicht zu verbastelt. Der alte 5er war und bleibt eine sehr schöne Limo!
__________________ Viele Grüße aus Hamburg, Thomas | |||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Elise Zweitwagen: 307 Peugeot ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car vor der philharmonie luxembourg.... ;o) tolles ambiente für ein pic
__________________ Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es? Gruß Thomas | ||||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd/Crafter ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Super Auto....e39 ist einfach ein toller BMW
__________________ ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- | ||||||||
| | |
| | #7 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Corsa Golf T5 ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Sehr schönes T-Car Und auch ein sehr schönes Bild Gruss, Michael | |||||
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 27
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Sehr schöner Wagen und eine ebenso gelungene Präsentation Du bzw. Dein 5er bist/ist ein ausgezeichetes Beispiel dafür, dass geschmackvolles und sinnvolles "Tuning" nach wie vor noch immer auch optisch am Besten wirkt und sich durch solche dezenten Maßnahmen ein "Entlein" in einen Schwan verwandeln lässt, ohne dick auftragen zu müssen (Bereits als ich das erste Foto sah dachte ich mir schon: Gutes Auge und Sinn für guten Stil P.S.: Lediglich der weiße I-Pod am Armaturenbrett passt nicht ganz zum sonst tadellosen Eindruck: entweder einen in Schwarz oder im Handschuhfach verstecken ![]() Respektvolle Grüße Benni
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: E39 528i ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car @all: Danke für's Lob, das geht runter wie Öl. ![]() @Benni: Den Ipod gab es leider noch nicht in schwarz als ich ihn gekauft hab. ![]() Im Zetti werde ich ihn aber vor nächstem Frühjahr noch in der Klappe des hinteren Ablagefaches "verstecken".
__________________ Geändert von Badluck (19.10.2008 um 20:44 Uhr). |
| | |
| | #10 |
| Trainee Registriert seit: 27.11.2007 Ort: Pettingen, Luxemburg Alter: 18
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: BMW E30 ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Hallöschen ![]() @ Badluck: lo hun ech iech och mol hei fonnt awer en top auto ären 5er, do duerft ech jo schon bei enger Spritzfahrt dobai sen lo muss ech just den Z4 nach eng keier an der life-versioun bewonneren |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: E39 528i ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Ich übersetz dann mal für die anderen User zum mitlesen : Top Auto der 5er, durfte ja auch mal bei ner Spritzfahrt dabei sein. Jetzt muss ich nur nochmal den Z4 life bewundern. @Thessy: Ich stell den Zetti dann dieses Jahr nochmal auf einen der 3 Parkplätze Richtung rue d'Anvers und sag Bescheid. ![]() Gruß BaLu
__________________ |
| | |
| | #12 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i Zweitwagen: Ford Galaxy TDI ![]() ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Gratulation (zu BEIDEN!). Hatte auch mal nen E39 als 3-Liter-Auto! (530d Touring). Waren schon klasse Wägelchen und gefallen mir persönlich immer noch weit besser als die aktuellen 5er. Vor allem die Qualitäts-Anmutung und das Interieur-Design. Grüsse, Rudi
__________________ " 'geradeaus' ist der kleine Bruder von 'langweilig' " ![]() | |||||||
| | |
| | #13 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: NRW Alter: 29
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 Evo Zweitwagen: Golf 3, Ducati ![]() | AW: Mein Baby wird zum T-car Genau so muss mein neues T Car aussehen....am besten gleich als Touring. Echt gelungen.. Gruß Utze
__________________ --- US Tagfahrlicht Codierung --- sowie Individual Codierung im Raum Mönchengladbach nun möglich! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|