| | #1 |
| Gelegenheitsarbeiter Registriert seit: 13.10.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | Damit dieser Forenbereich nicht einschläft, möchte ich auch mal mein neues T-Car vorstellen. ![]() Steckt aber noch ne Menge Arbeit drin.
__________________ gruß Knut |
| | |
| | #2 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues Projekt Tolle Kiste(n)! Ich finde die Außenspiegel gut - die Position ist im Anhängerbetrieb sicherlich gut geeignet. Ebenso die klassische Farbkombination rot - rostbraun war im Auslieferungszustand sicher selten. Ich wäre aber vorsichtig und vermute ein Bastlerauto (Lüftungsschlitze vorne). Die Blinker wurden bereits fachmännisch gecleant und der Wagen wohl auf Xenon SWs(SuperWitzigeSachen) umgebaut - die Tieferlegung schaut jedoch unregelmäßig aus: die Keilform ist meist nicht von rechts nach links....
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.10.2000 Ort: Villingen im Schwabenländle Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues Projekt Naja ein bisschen Arbeit steckt da schon noch drin, bis er ein solches Prachtexemplar wird: ![]() Man beachte auch den tadellosen Zustand des Effektlackes. Eindeutig POLYTEC gepflegt!
__________________ Jenzzz Geändert von Jenzzz (03.11.2004 um 11:48 Uhr). |
| | |
| | #4 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues Projekt Zitat:
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues Projekt Mich erinnert das Gesicht an den Osterhasen
__________________ Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() |
| | |
| | #6 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | Hoffe du kommst auch damit zum Stammtisch ;-) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|