| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2002 Ort: Lupsingen Alter: 46
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster vor Facelift Zweitwagen: Renault Espace ![]() | Mein Espace Ich möchte mich nun auch dazugesellen mit meinem T-Car. Nein ich habe keine Kinder und ein Harem auch nicht. Ich habe nur gerne Platz ohne lange zu überlegen passt es hinein oder nicht. Dann ist er mein (Hotel ) wenn ich mit meinen Freunden auf der Rennstrecke bin. Im Sommer erhält er noch schöne Felgen dann kann man ihn auch anschauen.
__________________ Geändert von andy00 (07.01.2005 um 18:44 Uhr). Grund: Darstellung |
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.06.2004 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Mein Espace Hehe da hab ich ne merwürdige Geschichte zu! Als ich früher noch zu der MX-5 Fraktion gehörte, hab ich gehört das sich viele vom Schrott oder sonstwoher die unterste Plastiklippe von der Vorderschürze vom Espace geholt und daraus einen Airdam für ihren MX-5 NA gebaut haben Wenn das mal nicht Markenübergreifendes Tuning ist
__________________ ------- BMW Z4, 2.5i, saphir schwarz, 108er, Xenon, Navi, was man eben so braucht ------- |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein Espace Genau, so ein Teil hatte ich auch unter meinem 2000er Civic. Ist aus Hartgummi und kann an fast jedes Auto angepasst werden. Habs allerdings direkt bei Renault gekauft.
__________________ | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|