|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
![]() ![]() ![]() |
Elias-Schrift
Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? - Dieser erste Absatz bleibt in Standard-Schrift.
Jetzt kommt der Absatz noch einmal: Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? Dieser Absatz wird zu Fuß auf Tahoma Stufe 3 gestellt. Jetzt kommt der Absatz noch einmal: Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? Dieser Absatz wird zu Fuß auf Arial Stufe 3 gestellt. Jetzt kommt der Absatz noch einmal: Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? Dieser Absatz wird zu Fuß auf Arial Stufe 2 gestellt. Schaun wir mal ...
|
|
|
#2 | |
|
Rennfahrer
![]() ![]() ![]() |
AW: Elias-Schrift
Zitat:
Und jetzt antworte ich noch auf mich selbst. (Lucida Console 2) Und jetzt antworte ich noch auf mich selbst. (System 2) Und jetzt antworte ich noch auf mich selbst. (System 3)
|
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
![]() ![]() ![]() |
Nanu?
Inzwischen habe ich die Standardeinstellungen in meinem Profil auf "System" geändert. Und seitdem werden die Beiträge in den zuvor (!) entstandenen Texten auf System geändert, sofern sie vorher auf "Verdana" gestanden haben. Das ist ja ziemlich merkwürdig.
|
|
|
#4 | |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: ICE ;-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Rennfahrer
![]() ![]() ![]() |
Oh, danke für die Erläuterung!
![]() Ich habe gar nicht mit einer Antwort gerechnet, sondern die "Teststrecke" eher als ein Refugium für Monologe betrachtet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|