0 % Rabatt bei Mini

rene_76

Fahrer
Registriert
24 März 2002
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo

Ich überlage mir zur Zeit, ob ich mir einen Mini anschaffen soll. Beim Freundlichen habe ich den Wunsch-Mini zusammengestellt. Auf die Farge nach einem Rabatt wurde mir gesagt, dass alle Preise beim Mini netto sind und kein Rabatt gewährt wird! Mini Schweiz gibt kein Rabatt!

Will mich der Freundliche vera... oder ist das in der Schweiz wirklich so? In Deutschland habe ich von Nachlässen bis 11 % gelesen.

gruss rene
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

Sali René

Dies ist in der Tat so, Mini's werden in der CH mit Nettopreisen verkauft!
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

mhhh dann lohnt ja ein Import (11% + 8.4% (16%-7.6%) + x% günstiger)

... und bitte jetzt nicht wieder alle auf mich einpügeln, nur weil ich was von Import geschrieben habe ;)
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

...dann ist aber nichts mit 3 Jahre Vollgarantie;)

Und wenn die Preispolitik beim Mini dieselbe ist wie bei BMW, sind die Kisten in der Schweiz ausstattungsbereinigt einiges günstiger als in D.
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

Also Mini gibt allgemein Nix oder fast Nix an Rabatt.

Dafür laufen die Kisten zu gut....
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

Gerry schrieb:
Also Mini gibt allgemein Nix oder fast Nix an Rabatt.

...was ich auch richtig finde. Somit bleiben die Preise transparent und diese ewige "wo krieg ich mein neues Auto 100 Euro günstiger?" bleibt aus...;)
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

0% ? &: das ist ned viel.... in Deutschland hat der Händler 8% Marge.... wenn du 5% bekommst ist das gut, der Verkäufer soll ja auch noch leben....
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

diver_2k2 schrieb:
Frag doch mal bei www.globalcartrading.ch nach, Mini ist zwar nicht gelistet, aber BMW.... Fragen kostet ja nix... btw. die sind in Wollerau.

Hier die Antwort von globalcartrading.ch:

Ihr Interesse an einem neuen Mini freut uns. Wir geben pauschal 4% Nachlass
+ allfällige Flottenrabatte auf alle "Schweizer-Mini-Neuwagen". Sie können
ganz einfach Ihr Wunschfahrzeug nach der Schweizer Preisliste
zusammenstellen und diese Rabatte in Abzug bringen. Die angebotenen
Fahrzeuge sind KEINE Import Fahrzeuge sondern "Schweizer" Neuwagen.

Sie können auch auf unserer Homepage Ihren Mini ganz einfach selber
berechen.

Selbstverständlich ist das Servicepack inklusive.

Die Lieferzeit beträgt momentan 2-3 Monate.
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

hmm... war ja richtig schnell die Antwort... naja immerhin 4% Rabatt... besser als nüüschts...:M
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

hallo Jungs,

auch wir haben uns für einen Mini interessiert. Unser Händler gibt auf sogenannte Vorführwagen (max 6 Monate alt) 10-11% . Auf ganz neue nix!:-(
 
AW: 0 % Rabatt bei Mini

RALF schrieb:
hallo Jungs,

auch wir haben uns für einen Mini interessiert. Unser Händler gibt auf sogenannte Vorführwagen (max 6 Monate alt) 10-11% . Auf ganz neue nix!:-(

Hallo Ralf, zu Silvester kann ich Dir zwar noch nix sagen, aber zum Mini: Haben auch letzten Monat einen bestellt, sogar das Sondermodell Seven :9 und darauf 10 Punkte bekommen, ohne mit der Wimper zu zucken...

Für weitere Infos PN ;)
 
Zurück
Oben Unten