1.BMW-Stammtisch in Frickenhausen

Sally

Fahrer
Registriert
1 Dezember 2008
Hallo an alle,
am 13.12.2008 gründe ich einen BMW-Stammtisch in Frickenhausen und zwar im Bistro " Zum Nachtwächter",wir treffen uns dort ab 19.00 Uhr.Gerne lade ich alle Interessierten dazu ein, daran teilzunehmen.
Grüße von Jörg
 
AW: 1.BMW-Stammtisch in Frickenhausen

Hallo Stammtischler,
heute kam nun eine weitere Anmeldung per E-Mail, zu meinem ersten BMW-Stammtisch in Frickenhausen. Sollten sich die "Dinge" hier weiterhin so positiv entwickeln, beabsichtige ich, gemeinsam mit den Stammtischler, drei Ausfahrten durchzuführen. Diese werden dann, an einem Wochenende im Jahre 2009 stattfinden.
1. Gemeinsame Ausfahrt zur Insel Reichenau am Bodensee.(www.reichenau.de)
2. Gemeinsame Ausfahrt nach Österreich, um dort das berühmte Rolls Royce zu besuchen.(www.rolls-royce-museum.at)
3. Gemeinsame Ausfahrt nach Sinsheim, um dort das Technik Museum zu besuchen. (www.technik-museum.de)
Grüße von Jörg
 
AW: 1.BMW-Stammtisch in Frickenhausen

Hallo Jörg,

würde auch gerne mal vorbei schauen. Habe aber am 13.12.08 keine Zeit.
Vielleicht hast Du schon die nächsten Termine parad, und könntest sie mitteilen.

Gruß Mäx
 
AW: 1.BMW-Stammtisch in Frickenhausen

Hallo Jörg,

würde auch gerne mal vorbei schauen. Habe aber am 13.12.08 keine Zeit.
Vielleicht hast Du schon die nächsten Termine parad, und könntest sie mitteilen.

Gruß Mäx
Hallo Mäx,
freut mich sehr:t ,über Dein Interesse auch zu kommen.:tDer Termin für den zweiten Stammtisch im neuen Jahr, folgt bald hier in kürze.
Grüße von Jörg
 
Zurück
Oben Unten