1. Ölwechsel steht an - Dauer?

AW: 1. Ölwechsel steht an - Dauer?

@Victor
er hat leider kein 0W40 da.

Bis zum 20. kann ich ja noch warten und mir die Angebote anschauen.

@jokin
wenn du willst und brauchst bestelle ich etwas mit, kann ich dir dann ja in WOB geben, falls du noch dort unterwegs bist.
 
AW: 1. Ölwechsel steht an - Dauer?

Dauer: 1.5 Std.
Kosten: 202€ inkl. MwSt.


Öl kostet 96 €

ich möchte jedem nur raten, auf keinen Fall das Öl selbst mitzubringen. Wenn irgendwann mal was mit dem Motor ist- (und wenn im Protokoll steht: Kunde bestand darauf, dass das selbst mitgebrachte Öl eingefüllt wird) -Prost Mahlzeit!
 
AW: 1. Ölwechsel steht an - Dauer?

Warum sollte es da Probleme geben, wenn das Öl den Vorschriften von BMW entspricht?!
 
AW: 1. Ölwechsel steht an - Dauer?

Fakt ist: Es steht im System, dass der Kunde auf das Öl verzichtet hat und sein Eigenes mitgebracht hat. Welchen Qualitätsstandards dieses mitgebrachte ÖL entsprach ist nebensächlich.

Da ist im Falle eines Falles Streß vorprogrammiert.

Und nur damit ich 5.50€ spare--wer´s brauch´--bitte!

Ich wollte ja nur drauf hinweisen!

Das kann man machen, wenn die ersten 5 Jahre um sind! Bei einem nichtmal 2 Jahre alten Wagen mache ich sowas nicht! Kein Bock drauf!

tschöö!
 
AW: 1. Ölwechsel steht an - Dauer?

Wie auch immer, falls der Händler notieren sollte, dass Öl selbst mitgebracht wurde, werde ich darauf bestehen, dass er auch notiert um welches Öl es sich gehandelt hat.
Auch wenn es nur um ein paar € geht (etwa 35€) muß ich es nicht aus dem Fenster schmeissen.
 
Zurück
Oben Unten