1. Stammtisch Münster im Roadstop

BMW-Waf

Fahrer
Registriert
26 Juli 2006
Hey,
einige die im studivz unterwegs sind werdens vielleicht schön über die dortige z-roadster Gruppe wissen: Am 23.4. um 19:30 wollen wir uns im Roadstop in Münster (www.roadstop.de) treffen. Bis jetzt sind wir 5-6 Zettis, aber ich hoffe dass hier vielleicht auch einige Interesse an einem Stammtisch im Raum Münster haben! :t
Bei Fragen einfach hier antworten oder PN an mich!
 
Interesse wär da aber am einen Mittwoch wohl Zeitlich nicht machbar für meine :K und mich.
Vielleicht habt ihr ja noch mal einen Wochenend Termin
 
AW: 1. Stammtisch Münster im Roadstop

klasse idee :t aaaber,
leider kann ich nur am we :g
 
AW: 1. Stammtisch Münster im Roadstop

Hmm.... Schade! Aber dann werde ich das nächste Treffen auf jeden Fall auf ein Wochenende legen! Ist wohl doch besser ;)
Aber wer trotzdem noch kommen will ist natürlich herzlich Willkommen! Findet auf jeden Fall am 23.4 um 19.30 statt!
 
AW: 1. Stammtisch Münster im Roadstop

Münster ist bei mir auch um die Ecke, allerdings mit der gleichen Bedingung wie von Ralf... :B
 
AW: 1. Stammtisch Münster im Roadstop

Hallo Bastian,

habe das gleiche Problem, wie die anderen.
An einem We. sehr gerne...
 
Zurück
Oben Unten