10. Internationales US Car Treffen

turntablism

macht Rennlizenz
Registriert
30 April 2007
Ort
Tuttlingen
Hi Zusammen,

wie es der Titel schon sagt ist am Sonntag, den 27. Juli 2008 in Überlingen am Bodensee das 10. Internationale US Car Treffen.

Wollte mal fragen ob jemand Interesse hat dort mit hinzufahren?
Sind zwar lauter Ammischlitten aber unser Zetti ist ja auch halb "Ammi" :7, ich denke zum zuschauen lohnt es sich auf jeden Fall

Auf der Internetseite der "Corvette Freunde Bodensee steht" was von 10 Uhr am LaPiazza aber ich denke das reicht auch wenn wir ab 12 oder 13 Uhr ankommen.

Also wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal melden
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Wann willst denn gehen, muss mal nachfragen ob es geht , wenns Wetter passt ok, ich frag heut Abend mal Helmut ob er auch Lust hat.:t:t:t:t
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Wann willst denn gehen, muss mal nachfragen ob es geht , wenns Wetter passt ok, ich frag heut Abend mal Helmut ob er auch Lust hat.:t:t:t:t

Weiß ich noch nicht so genau, würde sagen mal warten wer alles kommt und dann macht man was gemeinsames aus, wenn wer will steh ich auch um 8 Uhr auf, aber da einige doch etwas weiter weg sind wird denke ich frühestens 12 Uhr passen.

Ich frag Helmut nachher auch ob er kommt :b :M :s :w ;) :P :D
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Weiß ich noch nicht so genau, würde sagen mal warten wer alles kommt und dann macht man was gemeinsames aus, wenn wer will steh ich auch um 8 Uhr auf, aber da einige doch etwas weiter weg sind wird denke ich frühestens 12 Uhr passen.

Ich frag Helmut nachher auch ob er kommt :b :M :s :w ;) :P :D

Hi Daniel, also ich kann und fahr erst um 13:30 weg, da man das Töchterchen noch zum Musikcamp für 1 Woche wegbringen muss, ich weiss jetzt nicht ob Helmut auch mit mir mitfährt oder ob er schon früher geht.
Wenn nicht treffen wir uns unten in Überlingen.
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Hi Daniel, also ich kann und fahr erst um 13:30 weg, da man das Töchterchen noch zum Musikcamp für 1 Woche wegbringen muss, ich weiss jetzt nicht ob Helmut auch mit mir mitfährt oder ob er schon früher geht.
Wenn nicht treffen wir uns unten in Überlingen.

Ich weiß noch nicht, wann ich losfahre. Das entscheide ich kurzfristig. Aber wir telefonieren uns auf alle Fälle zusammen.
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Hi Zusammen, mein W-Lan hat ein bisschen rumgezickt, falls es nochmal spinnen sollte werde ich euch 2 am Samstag mal anrufen.

@ Winni: Armin kann oder will nicht?`

@ Helmut: sollte es bei dir klappen könntest du nochmal probieren mir die DVD mit einem normalen Rohling zu machen, gibt dann auch das versprochene Bier :t
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

@ Winni: Armin kann oder will nicht?`


Armin ist im Urlaub, und kann somit nicht. :g:t
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Sollen wir anschließend noch Essen gehen,
ich kenne in Ludwigshafen (liegt ja auf dem Heimweg) eine Super Wirtschaft, da kriegt man Erstklassige Steaks und und und

Sollte dann aber bis Morgen Nachmittag, spätestens Samstag Mittag wissen wer kommt und mit oder ohne Anhang, weil ohne Reservierung geht im Normalfall nix
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Sollen wir anschließend noch Essen gehen,
ich kenne in Ludwigshafen (liegt ja auf dem Heimweg) eine Super Wirtschaft, da kriegt man Erstklassige Steaks und und und

Sollte dann aber bis Morgen Nachmittag, spätestens Samstag Mittag wissen wer kommt und mit oder ohne Anhang, weil ohne Reservierung geht im Normalfall nix

Hi Daniel ,
wie gesagt bin mit Regina dabei, aber Abfahrt erst um 13:30 und Essen hört sich gut an bin dabei mit Regina.
Noch nen schönen Freitag, morgen kommen die Verdeck Module bei mir und Helmut rein.
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Moin zusammen!

Ich wünsch Euch viel Spass und Erfolg beim Einbauen!!!

Des Weiteren viel Spass bei Eurem Treffen. Wäre auch gerne mit dabei,
aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Male wieder.

Grüße Armin
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Moin zusammen!

Ich wünsch Euch viel Spass und Erfolg beim Einbauen!!!

Des Weiteren viel Spass bei Eurem Treffen. Wäre auch gerne mit dabei,
aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Male wieder.

Grüße Armin

Hi Armin,

bisher scheint das Wetter immer besser zu werden, ich denke der Spaß ist schon vorprogrammiert :t
Wüsche dir und deiner :K auch Viel Spaß im Urlaub

Also beim Essen bin ich auch dabei.

Also das wäre dann unsere kleine aber feine Auslese für Sonntag:

turntablism (1-2 Person, wird kurzfristig entschieden)
Firewinni (2 Personen)
HKindler (1 Person)
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Wie fahrt ihr denn nach Überlingen, kommt ihr über die Autobahn oder fahrt ihr über Tuttlingen nach Stockach weil dann können wir uns ja in Tuttlingen treffen und gemeinsam nach Überlingen düsen
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Wie fahrt ihr denn nach Überlingen, kommt ihr über die Autobahn oder fahrt ihr über Tuttlingen nach Stockach weil dann können wir uns ja in Tuttlingen treffen und gemeinsam nach Überlingen düsen

Wenn dann über Tut, wann fährst du weg, wir können ja heute Abend mal Telefonieren, Helmut kommt nachher noch vorbei dann grillen wir nach dem Einbau noch.
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Kannst dich ja schnell melden wenn Helmut bei dir ist, ich würde mich dann nach euch richten, muss jetzt nur weg, hab um 12 ein Termin. Ruf einfach schnell an bevor ihr grillt, oder schreib ne SMS dann ruf ich zurück.
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Hallo Jungs,

habe vorhin mit Daniel telefoniert. Werde auch zu euch stossen, aber so wie es momentan aussieht erst zum Essen.

Gruss, Michael
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Morgen,

also wir kommen definitiv erst am späten Nachmittag an den See.
Das Essen war im "Zinnkrug", richtig?

Gruss, Michael
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Hi Michael,

Zum Zinnkrug
Sernatingenstraße 5
78351 Bodman-Ludwigshafen

Reserviert ist zwischen 17.30 und 18.00 Uhr
 
AW: 10. Internationales US Car Treffen

Kurzes Wetterinfo:

leicht bewölkt, laut Wettervorhersage aber kein """" für Überlingen

hier noch ein Bild von der Webcam
 

Anhänge

  • camera1.jpg
    camera1.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten