BMW Z4 e89 14 original BMW Lautsprecher aus S677A HiFi Professional System

pbcom

Akribisch
Active Member
Registriert
11 April 2014
Ort
Salzgitter
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich biete hier einen kompletten Satz HiFi Professional 767 Lautsprecher aus meinem BMW Z4 35is mit S7SPA NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH EZ:03/2011 zum Verkauf an.

Alle Lautsprecher sind in Ordnung und wurden vor kurzem ausgebaut und durch ELIX COMPOSE Lautsprecher ausgetauscht.

Beim Preis bin ich nicht sicher, deshalb schlage ich 100 € vor. Sollte das zu günstig sein, dann bitte um einen freundlichen Hinweis, dann passe ich es an ;-)

Anbei die Bilder der einzelnen Pärchen.
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 14
  • 6b.jpg
    6b.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 13
  • 6a.jpg
    6a.jpg
    132 KB · Aufrufe: 13
  • 5.jpg
    5.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg
    4.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 13
  • 3b.jpg
    3b.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 14
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 15
  • 2b.jpg
    2b.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 14
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 11
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
und die Subwoofer sind natürlich auch dabei.
 

Anhänge

  • 7a.jpg
    7a.jpg
    225 KB · Aufrufe: 15
  • 7b.jpg
    7b.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 15
Top, würde ich gerne nehmen😊👍🏻
Na, da scheinst du ja richtig Feuer und Flamme für mein Angebot zu sein, aber bist du wirklich sicher, dass meine Preisvorstellung nicht zu günstig ist? :D

Ach, was soll's, ich gönn' mir auch mal den guten Ruf. Immerhin bin ich bereits auf der Zielgeraden und da kann ruhig auch mal der Chef da oben sehen, dass ich ein echter Samariter bin. ;)

Ich sende dir mal eine PN.
 
Na, da scheinst du ja richtig Feuer und Flamme für mein Angebot zu sein, aber bist du wirklich sicher, dass meine Preisvorstellung nicht zu günstig ist? :D
Das ist doch ne Fangfrage😂🤣😆 Ich bin da von einigen Frauengeschichten geimpft...
Spass bei Seite, es ist wirklich mehr als nur fair, da bin ich schon ehrlich! Also ist überhaupt keine Frage, von daher würd ich mich natürlich sehr darüber freuen :) :-)
Bin aber auch nicht sauer, wenn du noch Preisvorschläge abwarten magst oder ich noch was drauflegen soll?!
Ansonsten leg ich gern auch ein gutes Wort bei der obersten "Rennleitung" für dich ein, Fürsprecher bedeutet lebenslang nen sicheren Parkplatz für den Zetti, das ist ungeschriebenes Gesetz😆;)
 
Zurück
Oben Unten