17.-19.08. Les Rangiers St. Ursanne Bergrennen - noch 3 Plätze frei :)

testdriver

Fahrer
Registriert
25 Januar 2006
Wagen
anderer Wagen
Nein, keine Startplätze ... :)

Am 17.-19. August 2007 findet wieder das alljährliche Bergrennen in St. Ursanne Les Rangier im Schweizer Jura statt.

Es ist wohl das spektakulärste Bergrennen überhaupt (behaupte ich jetzt einfach mal q: ) Ich fand es vorletztes Jahr am Samstag jedenfalls so genial, dass ich entschied, mir mal das ganze Wochenende zu gönnen, und zwar dieses Jahr :)

Die Hotels sind jeweils kurz nach Bekanntgabe des Termins weiträumig ausgebucht, da die Teams und Fahrer sofort zuschlagen. Durch einen glücklichen Zufall konnten wir aber für dieses Jahr noch eine Bleibe ergattern, und es sind noch drei Betten frei.
Der 'Komfort' ist:
-Dach über dem Kopf in einem 6-Bett-Zimmer
-Bett mit Leintuch, Kissen und Wolldecke vorhanden (Schlafsack empfohlen)
-Dusche/Toilette auf der Etage
-6 KM vom Ort des Geschehens entfernt

Link: Vos vacances à Tariche für weitere Infos zum Haus...

Der Spass kostet (bei Vollbelegung) rund 70 CHF pro Person für beide Nächte (FR-SO). Nur der Samstag einzeln kann nicht gebucht werden, da wir die Kohle für 2 Nächte mit 6er Belegung auch vorlegen mussten...
Wer also Lust hat, mit uns Freitags (nachmittags/abends) hinzufahren, SA/SO die Trainings und die Rennläufe zu gucken und Sonntags heim zu fahren, der soll sich bei mir melden.

Bitte nur definitive Anmeldungen (mit einem ''ich überlege es mir'' kann ich nichts anfangen... :T ), und nur für beide Nächte möglich.


Fotos hier
Videos hier
P.S. man kann, wie üblich bei diesen kleinen Veranstaltungen, auch ganz nah ran :t
tmp03.jpg
 
AW: 17.-19.08. Les Rangiers St. Ursanne Bergrennen - noch 3 Plätze frei :)

update 09.08.: Es ist noch Platz für 1 Person, jemand Lust? q:
 
AW: 17.-19.08. Les Rangiers St. Ursanne Bergrennen - noch 3 Plätze frei :)

Klingt toll Dani, würde ich an dem Wochenende nicht mit dem Fallschirm aus dem Flieger springen, hätte ich zugesagt. Wünsche dir viel Spass :t
 
AW: 17.-19.08. Les Rangiers St. Ursanne Bergrennen - noch 3 Plätze frei :)

Klingt toll Dani, würde ich an dem Wochenende nicht mit dem Fallschirm aus dem Flieger springen, hätte ich zugesagt. Wünsche dir viel Spass :t

Hm - auch nicht schlecht. ich wünsche viel Spass, guten Flug und möglichst lange freien Fall - das ist SEHR GEIL!!

und wegen Bergrennen und so - vielleicht ein anderaml ;)
 
Zurück
Oben Unten