20 Zoll Felgen

Nach außen!
Innen müsste aber auch kontrolliert werden, sollte aber noch passen. Wenig ET, das Rad kommt nach außen.
 
Alles klar vielleicht löst sich das problem auch durch ziehen lassen :) Habe bezüglich abnutzung der Reifen nicht sonderlich gutes gelesen in Bezug auf Sturz negativ einstellen :D
 
Meinst vom prozentualem Grenzwert hinsichtlich Tachogenauigkeit? Ich erinnere mich daran das Dekra mir sagte die läge bei 1,4% und Toleranz geht bis 2%. Also das sollte erstmal hoffentlich keine Rolle spielen :)
 
Vom TÜV her gibts keine Probleme? Normalerweise mag der ZZZZ keine allzu unterschiedlichen Abrollumfänge an VA/HA und zickt dementsprechend gerne rum - aber wenn du das nicht hast, und der TÜV das ok gibt, sollte es passen.

Fährt sich wahrscheinlich relativ untersteuernd.
 
Vom TÜV her gibts keine Probleme? Normalerweise mag der ZZZZ keine allzu unterschiedlichen Abrollumfänge an VA/HA und zickt dementsprechend gerne rum - aber wenn du das nicht hast, und der TÜV das ok gibt, sollte es passen.

Fährt sich wahrscheinlich relativ untersteuernd.
Erstmal nicht mal schauen wie es am Eintragungstag (Samstag) sein wird.
Ich hoffe doch nicht haha bin ja eigentlich mit Absicht von 255 auf 265 gegangen damit ich besseren Grip in Kurven habe :D
 
Wer hat dir denn überhaupt zu der 30er ET bei einer 8.5er Felge an der Vorderachse geraten? :(
 
Stimmt bei der Race Gts auch soweit, GTS2 oder GTP wären optimal :

1456325262771.jpg

1456325277221.jpg

Grün = problemlos laut Breyton
 
Hey heute habe ich bemerkt das er überhaupt nichtmehr schleift auch nicht bei 3 Runden Kreisverkehr mit 60kmh :D
Wies aussieht verlief der Freischleifprozess sehr zügig xD
 
ImageUploadedByzroadster.com1456346878.326680.jpg

Anbei zwei Bilder vom ganzen Stressmacher :) Ich finde es perfekt von der größe und hätte mit sicherheit die 20 Zoll Felgen entscheidung bereut.

Danke Euch allen für die Top Tipps und immer schnelle Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZZZZPhips magst du Ihm das bitte erklären was du meinst oder muss ich... ;) ?

Hm nö :D Bei aller Liebe und allem Respekt, aber ich glaub', der Kollege ist auf Motortalk besser aufgehoben :p :P:D

Die Breyton sehen aber echt gut aus! Wahnsinn jedoch, wie sehr man den Unterschied bei den Reifen merkt - meine PSS sind so ziemlich bündig mit der 8.5" Felge, werden nicht so stark gezogen wie hier beim Kollegen. Wenn er PSS statt den Contis hätte, würde er wohl schon ohne Radhausschalen rumfahren :happy2:
 
Hm nö :D Bei aller Liebe und allem Respekt, aber ich glaub', der Kollege ist auf Motortalk besser aufgehoben :p :P:D

Die Breyton sehen aber echt gut aus! Wahnsinn jedoch, wie sehr man den Unterschied bei den Reifen merkt - meine PSS sind so ziemlich bündig mit der 8.5" Felge, werden nicht so stark gezogen wie hier beim Kollegen. Wenn er PSS statt den Contis hätte, würde er wohl schon ohne Radhaus rumfahren :happy2:

BMW Syndikat meinst du wohl :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten