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Wobei 225er vorne ja schon drauf sind, Beitrag 69Ja gut, 8.5 et30 is schon sehr viel für die VA beim si... Evtl gehts mit mehr Sturz ja noch. Ansonsten 225er aufziehen lassen. Und dann auf 225/255 wechseln.
Oder einfach freischleifen lassen.
Hab nicht alles mitverfolgtWobei 225er vorne ja schon drauf sind, Beitrag 69
Erstmal nicht mal schauen wie es am Eintragungstag (Samstag) sein wird.Vom TÜV her gibts keine Probleme? Normalerweise mag der ZZZZ keine allzu unterschiedlichen Abrollumfänge an VA/HA und zickt dementsprechend gerne rum - aber wenn du das nicht hast, und der TÜV das ok gibt, sollte es passen.
Fährt sich wahrscheinlich relativ untersteuernd.
...bin ja eigentlich mit Absicht von 255 auf 265 gegangen damit ich besseren Grip in Kurven habe
Bitte noch mal lesen was ich geschrieben hab :)Besseren Grip durch schmaleren Reifen?!?
Welchem Naturgesetz folgt den Deine Logik?
235er darf ich nicht aufgrund der 30er EinpresstiefeHast du damit, aber nicht in Richtung Scheitelpunkt Da wäre 235/255 besser gewesen
@DerLupo
Dem kammschen Kreis
Habe eig VA ET 35 und HA ET 38 erwartet aber es kam leider VA ET 30 und HA ET 35Wer hat dir denn überhaupt zu der 30er ET bei einer 8.5er Felge an der Vorderachse geraten?
Bitte noch mal lesen was ich geschrieben hab :)
Es sei denn der 265er Reifen ist schmaler als der 255er Reifen, dann bin ich ruhig
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Anbei zwei Bilder vom ganzen Stressmacher :) Ich finde es perfekt von der größe und hätte mit sicherheit die 20 Zoll Felgen entscheidung bereut.
Danke Euch allen für die Top Tipps und immer schnelle Hilfe :)
@ZZZZPhips magst du Ihm das bitte erklären was du meinst oder muss ich... ?
Hm nö Bei aller Liebe und allem Respekt, aber ich glaub', der Kollege ist auf Motortalk besser aufgehoben
Die Breyton sehen aber echt gut aus! Wahnsinn jedoch, wie sehr man den Unterschied bei den Reifen merkt - meine PSS sind so ziemlich bündig mit der 8.5" Felge, werden nicht so stark gezogen wie hier beim Kollegen. Wenn er PSS statt den Contis hätte, würde er wohl schon ohne Radhaus rumfahren