2006er Z4 Coupe 23000,- bei Mobile - was meint ihr?

V8taucher

Testfahrer
Registriert
13 September 2009
Ort
Braunschweig
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
da ich auf dem BMW-Feld noch ganz neu bin, bitte ich euch mal um eine Meinung zu einem Angebot. Ich bin 32 Jahre alt und es soll mal ein ordentliches Z4 Coupé werden...es ist der einzige BMW, der mir richtig gefällt, war schon damals beim Z3 Coupé so. Bisher habe ich mich bunt mit anderen Automarken vergnügt, bin diesbezüglich(und wirklich nur diesbezüglich) sehr wechselhaft und flexibel;)

Folgendes Angebot fiel mir auf:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120563667&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Dass eine Live-Besichtigung nicht ersetzbar ist, ist klar. Aber wenn ihr mal allgemein vorab etwas dazu sagen könntet, wäre klasse!

DANKE vorab und schönen Sonntag!
 
AW: 2006er Z4 Coupe 23000,- bei Mobile - was meint ihr?

Sorry, bin ja hier falsch!!!
Wenn möglich, kann ein Moderator den Beitrag hier löschen?
Danke.
 
Zurück
Oben Unten