24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

In meinem Kopf gibt es da ein paar bestimmte Bilder :)

Ich kann mit einem ziemlich glücklichen Lächeln "danach" dienen:

2008-05-25-17.jpg
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

So, nun auch endlich meine Bildchen hochgeladen. Aufgenommen mit einer analogen Spiegereflex, ohne Stativ und durch den Zaun geschossen. Sind leider nicht so dolle geworden, jedenfalls nicht wie ichs mir gewünscht hab. Bräuchte wohl noch ein besseres Objektiv und mehr Übung für den richtigen Moment :#

Man könnte sicher noch mit Bildbearbeitung einiges rausholen, aber da fehlen mir grad Zeit und Lust :M

aax.jpg


abi.jpg


acg.jpg


Den rest gibts hier: http://www.silverzetti.de/gallery/album15
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

nun ist eine Woche vergangen ... :M

eine Woche, in der es viel zu lesen gab, man sah Bilders und Videos ... überall nur Freude und Jubel ... zu recht ... :M :t :t

ich wollte nicht hin ... zu viele Leute ... alles zu unpersönlich, nicht wie bei der VLN ... vor allem zu viele Leute ... Gedränge in der Box bei 7 oder 8 Autos und auch in der Boxengasse ... und ganz klar, viel zu viele Leute ... :B

mehr denn je bedaure ich es, daß wir nicht hingefahren sind, dann auch aus terminlichen Gründen nicht mehr kommen konnten ... :# :a


egal, welche Erfolge es vielleicht bei weiteren 24h-Events noch gibt, es wird nie mehr so sein wie dieser gewaltig emotionale Auftritt beim ersten Mal !!! :M :B


es war ein Traum, auch aus der Ferne mit Euch mitzufiebern, aber wie muß es erst "live" gewesen sein ... :M


ein großes Dankeschön an alle und weiterhin toi toi toi !!!!!! :t :t :* :*
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

mehr denn je bedaure ich es, daß wir nicht hingefahren sind, dann auch aus terminlichen Gründen nicht mehr kommen konnten ... :# :a


egal, welche Erfolge es vielleicht bei weiteren 24h-Events noch gibt, es wird nie mehr so sein wie dieser gewaltig emotionale Auftritt beim ersten Mal !!! :M :B
jo eh...:w

sog i jo :s :B
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

nun ist eine Woche vergangen ... :M

eine Woche, in der es viel zu lesen gab, man sah Bilders und Videos ... überall nur Freude und Jubel ... zu recht ... :M :t :t

ich wollte nicht hin ... zu viele Leute ... alles zu unpersönlich, nicht wie bei der VLN ... vor allem zu viele Leute ... Gedränge in der Box bei 7 oder 8 Autos und auch in der Boxengasse ... und ganz klar, viel zu viele Leute ... :B

mehr denn je bedaure ich es, daß wir nicht hingefahren sind, dann auch aus terminlichen Gründen nicht mehr kommen konnten ... :# :a


egal, welche Erfolge es vielleicht bei weiteren 24h-Events noch gibt, es wird nie mehr so sein wie dieser gewaltig emotionale Auftritt beim ersten Mal !!! :M :B


es war ein Traum, auch aus der Ferne mit Euch mitzufiebern, aber wie muß es erst "live" gewesen sein ... :M


ein großes Dankeschön an alle und weiterhin toi toi toi !!!!!! :t :t :* :*


Hallo Conny, :*:)
Voll und ganz zustimm. :t:t:t

Aber:

Da, wie bereits erwähnt, die komplette Grand-Prix Strecke gefahren wurde/wird, stehen hier zusätzlich recht interessante Streckenabschnitte zum Zuschauen zur Verfügung. Ansonsten ist es ähnlich wie in der VLN. Nur auf einer der Trbünen (mit Großbildleinwand gegenüber) kannst Du wirklich in aller Ruhe das Geschehen auf der Strecke verfolgen. Man kann dem Trubel an der NoS somit bequem aus dem Weg gehen.
Einem Besuch des Fahrerlagers, sowie der Boxen steht ebenfalls nichts im Wege.
Drum:
2009 Live dabei!!! :t
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Habe jetzt eine Woche immer mal ein wenig quer mitgelesen, und wenn auch etwas spät:
super Leistung, guter Auftritt, herzlichen Glückwunsch und in der Zukunft nicht locker lassen. Hut ab und großer Tusch. Verneigung:t
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Was hatte Thomas verbrochen %: ? :d
 

Anhänge

  • IMG_6474.jpg
    IMG_6474.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 4
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Böse? Thomas schaut doch nicht böse, er schaut nur ernst, weil er sich wahrscheinlich gerade fragt, was er eigentlich hier macht! Kann man ihm ja auch nicht verdenken... :d ;)
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Und ein Bild vom Start der 1. Gruppe. (Ungewöhnliche Perspektive) Gefällt mir irgendwie! :t
.
.
82d8ecbe6a.jpg
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Na hoffentlich geht es bald wieder los:d...dann werde ich live vor Ort sein.:t
 
Zurück
Oben Unten