3.0si Serien Auspuff "entleeren" :D

FFM_QP

Fahrer
Registriert
13 August 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich lese immer wieder von kats entfernen und rohre verlegen?! Ich mein Rohr verlegen dürfte kein Thema sein aber ne im ernst gibt es hier jemand der mich eventuell diesbezüglich mal aufklären könnte? Gruß aus Ffm
 
Hey, inwie fern aufklären? :-)
Ich habe meinen ESD mal modifizieren lassen von einem Freund, bzw er hat mir daraus eine Attrappe gemacht :-)
Anfangs hat man kaum einen Unterschied gehört, doch heute ist der doch lauter (keine Ahnung wieso, da gibt es eig. nichts zum einfahren) Jetzt blubbert der Z immer echt schön und hat einen "lauten" und sportlich Sound
Zu laut ist er auch nicht, damit würde man noch um den TÜV kommen und wenn ich 120 fahre, ist im Innenraum alles schön ruhig!

Ich kann dir mal davon demnächst ein Video machen und es dir hier hochladen
 
Nabend! Jap sry ich dacht ich frag mal hier im Hessen Forum!
Das Video klingt doch sehr interessant lad hoch :)
Ich muss sagen er blubbert auch so schon ein ganz wenig aber ich will mehr nach einer halben Std Autobahn klingt er schon besser aber da geht doch noch was ohne gleich ein Austausch Pott zu nehmen!
:D
Gruß
 
die attrappe klingt echt genial, wenn man ihn auf der autobahn warm gefahren hat ;-)
ich hoffe, dass im video man alles gut hören, werden kann, muss es ja zuerst noch machen
 
Zurück
Oben Unten