3. Bremsleucht rot

Z4Paar

macht Rennlizenz
Registriert
23 Oktober 2009
Ort
Kreis Viersen, Niederkrüchten
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Bei meiner 3. Bremsleuchte habe immer mehr Leuchten keine Lust mehr zu Leuchten.

Suche daher Ersatz, wenn wer also was hat und nicht mehr benötigt und voll intakt/funktionstüchtig ist gerne melden.

Oder lohnt gebraucht nicht und neu wäre besser??
 
Die Druckfedern werde ich auf jeden fall als neue nehmen.
Steht bei leebemann nicht drin ob die mit dabei sind, werde mich mal schlau machen.
 
Als ich die dritte Bremsleuchte bei Leebmann vor ca. 1 Jahr bestellt habe, waren die Federn nicht dabei. Aber denk dran: du brauchst drei davon.
 
Falls noch Bedarf an einer dritten Bremsleuchte in rot besteht, hätte noch eine unbeschädigte Originale im Regal liegen...
 
  • Like
Reaktionen: RST
Ich habe die Bremsleuchte dann tatsächlich einmal poliert, wie besprochen. Jetzt ist sie optisch wie neu. 😍
Das Foto oben ist noch vor der Politur... ;)
 
Hat jemand ein Bild von der 3. Bremsleuchte wo man in die Aussparungen von oben aus rein sehen kann??

@STP2 Danke für das Bild der Bremsleuchte nun kann ich mir vorstellen wie aus/ein bau abläuft und wie das ganze aufgebaut ist.

PS sieht ja echt super gut aus. Glückwunsch zum Kauf.
 
Moinsen, wer Kaufempfehlungen für die 3. Bremsleuchte (in normal rot) von guten Drittherstellern hat, bitte her damit :)
Hella war mir z.B. gut in Erinnerung. Ansonsten findet man auf Ebay nur viel Chinaware, die laut Bewertungen meistens schlecht/nicht passt. Und die Variante auf Leebmann kostet inzwischen >90€. Danke Euch.
 
Zurück
Oben Unten