3. Bremsleuchte DICKES Lob an "Z on Speed" super Arbeit

AW: 3. Bremsleuchte DICKES Lob an "Z on Speed" super Arbeit

Vielen Dank an Andy "KUH-P" für den professionellen, schnellen, preisgünstigen und gewissenhaften Umbau meiner 3. Bremsleuchte. Sieht absolut klasse aus und macht hoffentlich nie wieder Probleme !

DANKE.
 
AW: 3. Bremsleuchte DICKES Lob an "Z on Speed" super Arbeit

Ich muß Andy "KUH-P" auch sehr danken für den genialen LED-Umbau meiner Bremsleiste. Es sieht super aus und ist absolut professionelle Arbeit. Danke, Danke, Danke Andy !!!
 
AW: 3. Bremsleuchte DICKES Lob an "Z on Speed" super Arbeit

sag mal, geht das auch bei nem roadster? und wer von den beiden mag mir die umbauen???
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: 3. Bremsleuchte DICKES Lob an "Z on Speed" super Arbeit

beim roadster kann das jeder selbst machen, weil dort keine glühlampen verlötet sind, sondern ganz normale glassockellampen in normalen drehfassungen stecken. d.h. du kaufst dir paar led standlichbirnchen und tauschst sie gegen die glassockellampen und gut.

wie man die lampen wechselt, steht in der bedienungsanleitung :w

das ist doch mal ne aussage... mh lampen wechseln... ob ich das als maschinenbau ingenieuse hinbekomme... ich hab leider keine bedienungsanleitung mehr für meinen zettie :d:d:d

Danke für den schnelle hilfe manu,.. werde mir die Led standlichtbirnen dann mal besorgen! :t
 
AW: 3. Bremsleuchte DICKES Lob an "Z on Speed" super Arbeit

Dann lass uns auch an den "Vorher" "Nachher" Bildern teilhaben Siefke ;)
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: 3. Bremsleuchte DICKES Lob an "Z on Speed" super Arbeit

das bild hilft mir auch schon weiter,... also 7 stück brauche ich, nehme ich jetzt mal an... super!
 
Dieser "Fred" ist zwar schon was älter, wird aber trotzdem nochmal in den Vordergrund geholt!

Tausend Dank für die Mühe an Manu für den Umbau auf LED!!! Sieht nicht nur gut aus, sondern funzt auch perfekt! Problemlose Abwicklung, schnelle Arbeit, für wirklich "kleines Geld", einfach nur Top - Arbeit! :t:t:t
Klingt zwar jetz ein wenig nach Ebay Bewertung - iss aber so!!! :)

Ich kann's jedem nur empfehlen, auf alle Fälle ein dickes DANKE an Manu!

GreeZZZ,
Achim
 
Hier mal ein öffentliches Dankeschön an "Z on Speed" aus dem Forum. Er hat mir für kleines Geld die 3. Bremsleuchte von den eingelöteten Glühbirnen befreit und auf LED umgerüstet. Funzt super und ging auch schnell.
:t:t:t
Kann ich nur jedem Coupefahrer raten bei dem wie bei mir die Birnen nacheinnander ausfallen.
Also, nochmal vielen Dank an "Z on Speed" für die klasse Arbeit.
Gruß Dad

Ich will ja die Arbeitsleistung nicht schmälern, aber verboten ist es trotzdem!
Durch das E-Prüfzeichen ist die Leuchte bauartgenehmigt, was aber nur durch die originalen Leuchtmittel gewährleistet ist. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn ein Gutachter bei einem Unfall (mit Toten!?) diese Bastelarbeit entdeckt! Ob die Unfallursache etwas mit der Bremsleuchte zu tun hat, ist dabei wohl zweitrangig?

Andreas
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
An dieser Stelle muss ich ein großes Lob an Kuh-P aussprechen, er hatte für einen Bekannten und mich die dritten Bremsleuchten auf LED Technik umgebaut und es funktioniert alles super.

Perfekte Arbeit abgeliefert und uns über alle Schritte in Kenntnis gesetzt. Bei beiden Bremsleuchten ( Bekannter und meine) waren schon ein paar Glühbirnen ausgefallen und deshalb wandte ich mich an Kuh-P.

Eine tolle Ausleuchtung mit den LEDs im original Look. VIELEN DANK :) :-)


Bild Bremsleuchte mit LEDs:
leds-jpg.594257
 
Zurück
Oben Unten