31.08.2013 RCN 6

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Durch den Urlaub der Forumssoftware ist dieser Lauf vollständig untergegangen. Deshalb nur ein kleiner Nachtrag hier:

Die Diva ist gut gelaufen. Klassensieg und P4 gesamt, dazu mit 7:33 ein neuer Rundenrekord für diese Klasse.


Gegen Ende setzte dann Rеgen ein, so dass es mit den Slicks nicht ganz einfach wurde. Aus einem nachfolgenden Auto sah das dann so aus:


Ich hoffe noch auf eine Zeit unter 7:30 in diesem Jahr, wenn das Wetter und der Verkehr mitspielen.
 
Gegen Ende setzte dann Rеgen ein, so dass es mit den Slicks nicht ganz einfach wurde. Aus einem nachfolgenden Auto sah das dann so aus:

Respekt für die tolle Reaktion :t! Und natürlich auch zu dem hervorragenden Rennergebnis :t!
 
Klasse Leistung, und schön, dass das Z4-Derivat so gut läuft. Wo war denn der Zorsche?
Ich bin bei so einer "Randeinlage" mal herbe abgeflogen, schön zu sehen, wie sowas auch funktionieren kann :thumbsup:
Weiter so!!!!
 
Hallo Dieter,

wir werden Dich persönlich am 21.09. anfeuern :-)

Da es am Wochenende 20. - 22.09 wieder eine Veranstaltung auf der Grandprix Strecke geben wird, ist das Fahrerlager dann wieder im "Alten Fahrerlager"?
 
Der Porsche wird ja normalerweise nur bei VLN-Rennen eingesetzt.

Bei den RCN-Läufen ist das Fahrerlager und die Technische Abnahme normalerweise immer im alten FL. Die Boxengasse ist dann an der T13.
 
Die Ansicht von innen zeigt, dass ich erstaunlicherweise noch nicht einmal die Hand vom Schalthebel genommen habe :D

 
@dwz8

Welches Tool benutzt ihr eigentlich, dass das Dash im Video eingeblendet wird ?
 
F*ck, habe es geahnt dass es für reines Hobby zu teuer ist :(
 
Zurück
Oben Unten