BMW Z4 e89 35i nahezu Vollausstattung, umfangreiches Tuning

zz304

macht Rennlizenz
Registriert
2 Juni 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo liebe Zetti-Fans,

da wir in die USA umziehen werden und mein geliebter E89 nicht mit kann, biete ich ihn schweren Herzens zum Verkauf an.
Das Fahrzeug hat etliche Modifikationen und Tunings. :) :-)
Zur Vollaustattung fehlt meines Wissens nur der Garagentoröffner und die Graukeilfrontschiebe.


Zusätzlich zu dem auf Austoscout gelisteten:
- Kotte Stage 2LT Lader @ 470ps/600NM LowBoost Map by Schmickler, Serienlader vorhanden
- MHD Lizenz inkl. M Boost Package
- Map by Dennis von TruePowerSoftware mit 21psi Ladedruck (z.Zt. nicht aufgespielt), kein Prüfstandsdiagramm vorhanden
- VRSF Silikon Inlets (nicht eingetragen, Gutachten vorhanden), Serieninlets vorhanden
- Alu Chargepipe by Vulli/N54Tech, nicht sicher, ob das Originalteil noch vorhanden ist
- Thermostatmod vom Forendealer
- BMS PCV Valve
- BMS Dual Cone Intake blau (nicht eingebaut, Gutachten vorhanden)
- VTT Turbo Outlets (nicht eingebaut)
- OCC (nicht eingebaut)
- Roadsterbag Kofferset (einer der Koffer hat leider an der Seite Feuchtigkeitsflecken)
- Lifetime FSC für Kartenupdates

Die MHD Lizenzen sollten übertragbar sein, da sie an die VIN gebunden sind.

Bitte keine all zu ausufernde Diskussionen, insbes. über den Preis. Dieser ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar (VB). Sollte ich damit absolut daneben liegen, lasse ich mich gerne argumentativ überzeugen. :D
 
Bei dem super Wetter sagt sich das so leicht. Wir haben noch unseren Familien-Toyota inseriert und der wurde vorher komplett gereinigt. Gehalten hat der Zustand leider nicht sehr lange, vor allem weil er doch noch ab und an bewegt wird.

Der Zetti kommt mir nicht durch die Waschstraße, aber wenn ich Zeit habe, gehe ich mal mit einem Swiffer durch den Innenraum. :D

/Edit:
Und noch mehr Fotos vom staubigen Innenraum hinzugefügt. :p :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten