3er für die ewigkeit

Registriert
21 November 2001
link bei mx-5.de gefunden

sonnenbrille aufsetzen !!!! :d

url


url

url

url

url

url

url

url

url
 
AW: 3er für die ewigkeit

Sag nochmal einer, dass Chrom-Kiemen zu viel Chrom für den Zetti wären...:B
 
AW: 3er für die ewigkeit

Bin schwerst angetan. Allein die Karosserie-Änderungen finde ich nicht so schön. Aber die scheinen funktionsbedingt zu sein...

Respekt!
 
AW: 3er für die ewigkeit

ich seh da nichts! wo ist da ein Link? oder ein Bild?

aber hier hab ich auch was nettes. dafür braucht man auf jedenfall auch ne Sonnenbrille :)
 
AW: 3er für die ewigkeit

Steve schrieb:
ich seh da nichts! wo ist da ein Link? oder ein Bild?

aber hier hab ich auch was nettes. dafür braucht man auf jedenfall auch ne Sonnenbrille :)
also ich halt das für den nackten wahnsinn !!!! :O :O :t :t :t
megasteil !!!!!
 
AW: 3er für die ewigkeit

in Deutschland? Nie im Leben, bei uns sind doch fast alle schönen Dinge verboten... :g :g :g

Ich vermute, daß der Wagen in den USA steht, da ich in Deutschland keine Parkplatzmakierungen in gelb kenne.


ah ich seh eben, daß der eine Wagen im Hintergrund auch ein amerikanisches Nummernschild hat. :t
 
AW: 3er für die ewigkeit

...wenn der Wagen in den R e g e n kommen sollte, poliert der Besitzer sich sicher einen Wolf bis die Wasserflecken weg sind. :b

Hab mal einen "blanken" A8 W12 auf Fotos aus Dubai gesehen. Da geht das sicher ganz prima - muss ja nur entstaubt werden... :)
 
AW: 3er für die ewigkeit

Also das beste, ist die gelbe F40 Heckklappe auf dem einen Bild... :s :X

Ansonsten glaube auch ich dass der Wagen vermutlich in den Emiraten herumkurvt, da fällt er auch nicht so auf...
 
AW: 3er für die ewigkeit

Chris79 schrieb:
...wenn der Wagen in den R e g e n kommen sollte, poliert der Besitzer sich sicher einen Wolf bis die Wasserflecken weg sind. :b

Hab mal einen "blanken" A8 W12 auf Fotos aus Dubai gesehen. Da geht das sicher ganz prima - muss ja nur entstaubt werden... :)
hatte davon auch schon Bilder gesehen - ebenfalls sehr geil. :b
 
AW: 3er für die ewigkeit

Der Parkplatz, die Autos im Hintergrund... ich gehe schwer von den USA aus.
 
AW: 3er für die ewigkeit

Chris79 schrieb:
...wenn der Wagen in den R e g e n kommen sollte, poliert der Besitzer sich sicher einen Wolf bis die Wasserflecken weg sind. :b

Hab mal einen "blanken" A8 W12 auf Fotos aus Dubai gesehen. Da geht das sicher ganz prima - muss ja nur entstaubt werden... :)


Hier isser.
Auch nicht schlecht und mit R e g e n haben die sicherlich nicht viel zu tun.
:)
 
AW: 3er für die ewigkeit

Bei Abenteuer Auto gab es doch vor ein paar Monaten einen Defender mit der Farbe zu gewinnen. Scheint doch in Deutschland zu gehen.

Die Lackierung sollte aber glaube ich 20.000,00 € gekostet haben! (können aber auch nur 10.000 gewesen sein

Bei der Auslieferung ist das Teil dann abgefackelt.

Gruß, Matthias
 
AW: 3er für die ewigkeit

hier die Auflösung eurer Fragen:

Die Lackierung hat ca. 40.000 $ gekostet.
und der wagen steht in den USA und ist ein reines Showcar!
Der wird nie auf den Straßen zu sehen sein!
 
AW: 3er für die ewigkeit

CYBERCAT schrieb:
aller vernunft zum trotz kann ich nur sagen: oberaffengeil !!!! :t :t :t :t
spitzenoptik ... aber nur für die garage geeignet oder bei """"" zu fahren ... stell dir mal vor du fährst mit 200 dem sonnenuntergang entgegen der sich so wunderschön in der motorhaube spiegelt und übersiehst dabei den brückenpfeiler ... :M :B
 
AW: 3er für die ewigkeit

das sind super bilder. leider darf man in deutschland nur einen bestimmten prozentsatz verspiegeln. diese gefährte dürfen nie im leben in d herumfahren....
( höchstens, wenn die eine us-zulassung haben) :s :w
 
Zurück
Oben Unten