BMW Z4 e85 4x BMW Styling 200 17", 2x Pirelli P-Zero Nero 225/40/18, M-Fahrwerk + M-Stabis

Don

macht Rennlizenz
Registriert
7 Oktober 2009
Muss meine Garage mal sauber machen und daher folgende Dinge nun loswerden:


4x BMW Styling 200 Felgen 8x17 ET46

Drei Felgen haben leichte Schrammen vom Vorbesitzer (siehe Foto), sonst guter Zustand. Reifen sind abgefahren und müssen erneuert werden!

felgen_komplett.jpg

bordsteinschäden.jpg

Preis 400€!



2x Pirelli P-Zero Nero 225/40 R18 mit ca. 6-6,5mm Restprofil

Gekauft September 2011 nur um durch den TÜV zu kommen, da ein Reifen vorne zu stark abgefahren war auf der Innenseite. Sind etwa 3tkm gelaufen. DOT xx11 .. also wie neu. Neupreis ca. 260-280€.

reifen.JPG

reifen_profil1.JPG

Preis 180€



1x M-Fahrwerk für VFL (4x Dämpfer + Federn HA)

Ist etwa 90-95tkm gelaufen, kein Federbruch hinten. Alles in gutem Zustand, lief bis zum letzten Tag einwandfrei. Habe ein KW V3 verbaut, daher brauche ich es nicht mehr.

fahrwerk1.JPG

Preis 150€



1x M-Stabis für VFL VA+HA

Gleiche Laufleistung wie das Fahrwerk. Technisch 1A, nur die Gummis sollte erneuert werden, Kostenpunkt 15-20€ für beide Achsen. Verbessert die Wankneigung des Fahrzeugs im Gegensatz zu den Serienstabis. Verkauf da Tausch gegen H&R Stabis.

stabis.jpg

Preis 60€


Alle Sachen können auch verschickt werden, Versand zahlt der Käufer. Lieber wäre mir aber natürlich eine Abholung. Abzuholen wären die Sachen in Wien Umgebung, Nähe Mödling.
 
Die M-Stabis sind Bestandteil des M-Fahrwerks!
Die Federn + Dämpfer alleine sind also nicht das komplette Fahrwerk. Ohne die Stabis machen die Dämpfer + Federn nicht viel Sinn, da es "unharmonisch" sein wird mit den Serienstabis....!? BMW hat sich sicher was dabei gedacht...!?
Du solltest die Teile schon zusammen verkaufen....nur dann ist das Fwk. auch komplett! ;)
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich biete beides an, wenn jemand es einzeln haben will, werde ich es auch einzeln verkaufen, daher habe ich es extra aufgeführt mit Einzelpreisen (Beispiel, jemand will nur defekte Dämpfer tauschen und hat bereits das M-FW verbaut). ;) Im Paket gibts es natürlich günstiger, logisch.
 
Hallo,

ist das M-Fahrwerk noch zu haben?
Ich hätte Interesse.
Für einen guten Preis würde ich die Dämpfer+Federn HA+ Stabis komplett nehmen.
 
Ja, sind noch da. Schlag mir einfach mal einen Preis vor per PM, aber das Zeug muss auf jeden Fall weg (Platzmangel in der Garage), also werden wir uns schon einig. ;)
 
Ich hab mir das gerade noch mal überlegt. Vielen Dank für dein Angebot.
Ich werde mir aber wohl einen Satz Bilstein B6 Dämpfer besorgen und einbauen. Habe nämlich schon Eibach-Federn mit Seriendämpfern drinne. ;-)
Noch viel Glück beim Verkauf.
 
Reifen und alles andere kann übrigens günstig nach Deutschland versendet werden (ca. 20€)! ;)
 
HI Don,

was magst du denn für die Dämpfer haben?
Federn und Stabis habe ich leider schon.....



Grüßle Seb!
 
Mach mir ein Angebot, nur die Dämpfer kann ich auch mitnehmen, bin wegen dem Kompressorumbau von 1.4-5.4 sowieso in Deutschland. ;)
 
Hallo,

bin an den Stabis interessiert, eventuell auch an den Dämpfern und Federn.
Noch da?
 
Alles schon verkauft bis auf die vier Federn + Reifen! ;)
 
Zurück
Oben Unten