9. Stammtisch bei Günter

AW: 9. Stammtisch bei Günter

ich bin einfach mal neugierig: Waren einige da? Aufgrund des Wetters und der Entfernung bin ich als Neuling dann heute doch nicht zu Günter auf gut Glück gefahren. Ihr sollt mir jetzt sagen dass/was ich etwas verpasst habe ;-) Werde mal die nächsten Stammtischankündigungen im auge behalten. Viele Grüße Markzzz
 
AW: 9. Stammtisch bei Günter

Moin Moin

@markzzz

schau mal unten Touren nach

schönen Montag
 
AW: 9. Stammtisch bei Günter

Hi zusammen,

möchte mich für mein unentschuldigtes Fehlen entschuldigen. Bin durch grippalen Infekt außer Gefecht gesetzt.

War der Stammtisch gut besucht?

LG
Thorsten
 
AW: 9. Stammtisch bei Günter

:wAlso.... ich will mal so sagen, der Stammtisch war qualitatief gut besucht :X:X:X
Anwesend waren SusA mit Maiky und Günter :w :d
Wir hatten eine sehr Kontroverse Diskusion um den neuen Z4 :w :w :w
Es hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht, gerade mit SusA darüber zu diskutieren,was für und gegen den neuen spricht :d :w :O

Natürlich wurde auch über das eine und auch das andere gesprochen :b
doch gerade das Thema Z4 war sehr interesant :t

Ob es was zu verpassen gab, mag ich nicht beurteilen :w :w :w
Aber wegen so ein bischen Schnee nicht mit dem ZZZet zu fahren, ist für mich nicht nachvollziebar b:
Ich muß jeden Tag damit fahren und es macht einfach nur spasssssss :b

Für den nächsten Stammtisch werde ich noch einen Termin bekanntgeben, sofern das gewünscht wird :w :w :w

Gruß

Günter
 
AW: 9. Stammtisch bei Günter

:wAlso.... ich will mal so sagen, der Stammtisch war qualitatief gut besucht :X:X:X
Anwesend waren SusA mit Maiky und Günter :w :d
Wir hatten eine sehr Kontroverse Diskusion um den neuen Z4 :w :w :w
Es hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht, gerade mit SusA darüber zu diskutieren,was für und gegen den neuen spricht :d :w :O

Natürlich wurde auch über das eine und auch das andere gesprochen :b
doch gerade das Thema Z4 war sehr interesant :t

Ob es was zu verpassen gab, mag ich nicht beurteilen :w :w :w
Aber wegen so ein bischen Schnee nicht mit dem ZZZet zu fahren, ist für mich nicht nachvollziebar b:
Ich muß jeden Tag damit fahren und es macht einfach nur spasssssss :b

Für den nächsten Stammtisch werde ich noch einen Termin bekanntgeben, sofern das gewünscht wird :w :w :w

Gruß

Günter

Danke für die Blumen Günter... :t

habe Kommentar zum STT am Sonntag unter Touren eingestellt

schöne Woche SusA
 
Zurück
Oben Unten