!!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

weitzmann

Fahrer
Registriert
21 Dezember 2005
Auf Grund der miesen Wetteraussichten ABER vor allen Dingen der miserablen Zusagequote b: b: sagen wir die Tour ab. Von seinerzeit 15 Interessierten sind 5 :g ( ! FÜNF ! ):g übrig geblieben.
Ein Sorry an die übrig Gebliebenen. Wir holen das hoffentlich mal nach.

Schönes Wochenende wünschen die
enttäuschten Z4 Fahrer Nippes und Weitzmann, die anscheinend in den falschen Bundesländern wohnen.
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Schade, dass eure Tour nicht mehr Interesse geweckt hat.
Gerade in unserer Hauptstadt.

Ich erinnere mich noch als ihr darüber diskutiert habt, ob Z3 Fahrer mitfahren dürfen oder nicht.
Knoxville schrieb glaube ich: "Ich halte die Z3 Fahrer für fähig, eine eigene Tour zu organisiere.
Und jetzt gerade 'mal 5 Zettis. &: Das kann ja wohl nicht war sein.

Wenn ich überlege, dass Markus aka jungerstar und sein Orga-Team bei der NRW Tour um die 76 Zettis anlockten und Sonntag für die Cabrio Open in Dinslaken auch schon wieder um die 35 Zettis mitfahren wollen, kann ich ja echt froh sein in NRW zu wohnen.

Echt schade, hoffentlich klappt es doch noch diese Jahr.
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

myZ3 schrieb:
Schade, dass eure Tour nicht mehr Interesse geweckt hat.
Gerade in unserer Hauptstadt.

Ich erinnere mich noch als ihr darüber diskutiert habt, ob Z3 Fahrer mitfahren dürfen oder nicht.
Knoxville schrieb glaube ich: "Ich halte die Z3 Fahrer für fähig, eine eigene Tour zu organisiere.
Und jetzt gerade 'mal 5 Zettis. &: Das kann ja wohl nicht war sein.

Wenn ich überlege, dass Markus aka jungerstar und sein Orga-Team bei der NRW Tour um die 76 Zettis anlockten und Sonntag für die Cabrio Open in Dinslaken auch schon wieder um die 35 Zettis mitfahren wollen, kann ich ja echt froh sein in NRW zu wohnen.

Echt schade, hoffentlich klappt es doch noch diese Jahr.

Danke für "Blumen"

ja NRW das ist ne Truppe:t auf die ist Verlaß......

ABER ich wäre auch mit 5 leuten gefahren!

Macht doch ne nette Ausfahrt und anschließenden gemeinsamen Essen um sich besser kennenzulernen.......

und beim nächsten mal werden es mehr...........

p.s Sonntag bis Dinslaken ist ja leider zu weit für Dich....
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Jungerstar schrieb:
Danke für "Blumen"

ja NRW das ist ne Truppe:t auf die ist Verlaß......

ABER ich wäre auch mit 5 leuten gefahren!

Macht doch ne nette Ausfahrt und anschließenden gemeinsamen Essen um sich besser kennenzulernen.......

und beim nächsten mal werden es mehr...........

p.s Sonntag bis Dinslaken ist ja leider zu weit für Dich....

Hi Markus,

hast Recht, wir wären auch mit 5 zettis gefahren. :t

Guter Vorschlag.
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

myZ3 schrieb:
Hi Markus,

hast Recht, wir wären auch mit 5 zettis gefahren. :t

Guter Vorschlag.

Genau....einfach um die 5 eventuell mit Partner "näher" kennenzulernen....

und ich freue mich deshalb auch schon auf Dinslaken....etwas Zeit zum Quatschen...
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Jupp, verstehe auch nicht, wieso ihr nicht fahrt ...

Hab auch schon Touren gehabt, wo auf einmal nur zwei Autos da waren ... also insgesamt zwei.

Umso schöner, man kann ungezwungener einfach so irgendwelche Routen ausprobieren und rumdüsen.

Bei 10 Fahrzeugen muss man ja schon ein gewisses Programm bieten können.

In NRW sooo viele Zett's zusammen zu bekommen ist mittlerweile keine Kunst mehr - da dort immer was los ist, reisen die Leute ja schon aus Hannover und Hamburg dorthin an :-)
... und 70 Fahrzeuge während im Harz nochmal 20 Fahrzeuge rumdüsen ist schon krass.

In 2007 wird's Treffen mit über 100 Fahrzeugen geben ... da bin ich mir schon fast sicher.

Und natürlich findet das wieder im Ruhrpott statt ;-)

Nur leider hat man bei diesen großen Treffen gar nicht die Chance jeden zu begrüßen ... schade ...
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Achtung , repost!!

Wie ichs an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: ob 4 (5) oder 50 Teilnehmer wär mir egal. Dass euch (Weitzmann und Nippes) das ärgert, kann ich aber verstehen. Vielleicht fahr ich die Strecke am Sonntag trotzdem.:d

Grüße
Robert
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Für die ganz Traurigen können wir gerne eine kleine Berlin Tour am Sonntag fahren.
Bin auf Eure Vorschläge gespannt (Ort, Zeit, Route) :t
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Schade... tut mir auch leid, dass ich mit meiner Absage dazu beigetragen habe. Bin am Sonntag jetzt fix auf der ILA, deshalb würde ich es wohl auch nicht zu einer spontanen kurzen Ausfahrt schaffen... grundsätzlich aber wäre mir eine kleine Spritztour im Rahmen eines halben Tages und vielleicht 100-150km lieber für eine erste Tour. Es wäre schon, wenn man die Idee noch mal neu auflegen könnte...

Grüssle
Marcel
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Also,

obwohl ich nur das Z3 Coupe-Stiefkind :+ dieser Veranstaltung bin (oder sein sollte) wage ich es jetzt trotzdem nochmal:

Ich muss die nächste Woche beruflich :5knifez: nach München und fahre ganz gerne am Sonntag (keine Laster auf der Autobahn). Wegen der Ausfahrt habe ich die Fahrt nach München extra um einen Tag auf den Montag verschoben und auch meine Termine entsprechend verlegt. Deswegen war ich ganz besonders traurig :2bigcryz: , als die Sache abgesagt wurde.

Irgendeine neue Route kann ich in der Kürze der Zeit nicht vorschlagen. Ich halte die Idee auch nicht für praktikabel. Ihr beide (Weitzmann und Nippes) habt euch mit der Ausarbeitung eurer Route sehr viel Mühe gegeben. Wenn es jetzt nur eine kurze Ausfahrt werden sollte, dann könnte man ja auch die ursprüngliche Route einfach kürzen.

Wenn nicht jemand anders hier einen genialen Vorschlag für eine kürzere Route, auf die sich dann alle einigen, bis heute Abend aus dem Ärmel schüttelt, dann würde ich doch einfach vorschlagen, Treffpunkt und Zeit

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=20420

bleiben gleich und man hält dort Kriegsrat :4gossipz: , ob man die ganze Strecke fährt oder nur einen Teil. Ich bin morgen also um 9:00 Uhr :T (ist eigentlich nicht meine Zeit, hoffentlich verschlaf ich nicht) da, außer wenn es geschliffene Beile """".

Grüße
Robert
 
AW: !!Absage Berlin Brandenburger Z4 Treffen!!

Ich war ziemlich überrascht, dass ich heute morgen gegen 08:45 Uhr mit meiner Mitfahrerin denToom-Parkplatz in Bernau leer und ohne einen Z4 angetroffen habe. Wir haben uns dann gefreut, als dann wenig später Robert mit seinem Z3 Coupé auftauchte und uns aufklärte, dass das Treffen abgesagt wurde. ( Ich habe wohl gestern zu früh in das Forum geschaut und diesen Absage Threat nicht gelesen.)

Es war aber trotz ein paar Regenschauern am Vormittag eine schöne Tour. Der Z4 hat ja schließlich ein Verdeck, was man beim Eintreten von """" innerhalb von 15 Sekunden elektrisch schließen kann:s.

Ich fand es schade, dass kein anderer Z4 gekommen war. Es hat aber auch mit zwei Zettis riesig Spaß gemacht!!!

Viele Grüße!

Stephan
 

Anhänge

  • treffpunkt.JPG
    treffpunkt.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 63
  • Schiffshebewerk.JPG
    Schiffshebewerk.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 62
  • Schwedt_Wasserturm.JPG
    Schwedt_Wasserturm.JPG
    71 KB · Aufrufe: 62
  • treffpunkt_2.JPG
    treffpunkt_2.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten