Ac Schnitzer 20"zoll

BimmerZ4Acs

Testfahrer
Registriert
12 August 2006
Hallo Leute aus dem sonnigen Zypern,

Endlich sind meine Schnitzer Black Magic 20zoller da !!!:)
Leider muss ich noch bis Mittwoch auf meine Conti Reifen Warten.;x
Hat die jemand bereits an seinem Zetti? Fotos???

DSC00012.jpg
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Die Felgen sehen aufm Z4 nicht schlecht aus. In der Galerie ist ein Bild auf nem M-Roadster.

Aber 20" auf nem Z4 2.2? Na viel Spaß beim beschleunigen :X
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Habe das Bild mal rausgesucht

ACS4_M_-7.jpg
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Yep,optisch machen die Räder schon was her!

Poste bitte Bilder sobald alles montiert ist!
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Anfangs mochte ich die Felgen gar nicht, mittlerweile finde ich sie sehr schön :t

Paßt sehr gut zum Styling des Z4...in 20" der Reisser, aber paß auf das dich kein 116i überholt :b
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Sehr Geil,aber in Silber sehen die noch besser aus und wenn du nen Schwarzen hast werden die in Schwarz nicht sooo gross wirken.

Aber Top , ab jetzt nur noch Cruisen angesagt.

gruss gamp04
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

20" auf ´dem Z4 ich bin dafür !!:t

Mfg
Stefan
 

Anhänge

  • DSC03174.JPG
    DSC03174.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 32
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Na ich warte mal "gespannt" auf Bilder........

ABER wie sind die Straßen auf Zypern?
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Die Autobahn ist ein Traum, im Vergleich zu den österreichischen klar besser!
Bin auch schon auf Bilder gespannt!

Lg
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Und auf den Autobahnen darf er ja auch nicht "schneller" als Ihr in Öschi-Land....:-)

Da wird der Motor doch zur Nebensache....:-)
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Die Felgen sind schön, aber 20" ist find ich einfach zu gross, das wirkt "surreal", als ob das Auto im """" geschrumpft wäre ...
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Die Felgen sind wirklich super, denke die würden sich auch gut auf meinem weißen machen...... Muß bei 20ern gebördelt werden???

Lg Niki
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

ich glaube das es auf die Reifenbreite und auf die ET ankommt....:-)
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Hallo,

den MZ4 von Schnitzer habe ich nun desöfteren live gesehen, auch mit den 20 Zöllern. Aufgrund der Fahrdynamik würde ich sie nicht nehmen, allein von der Optik her sieht das schon stark aus, wirkt absolut nicht übertrieben.
Wenn man diese so live sieht, könnte es sich auch durchaus um 19 Zöller handeln. Das gleiche Auto hat zur Zeit auch 19" montiert (auch Schnitzer, logischerweise) und ich kann nicht behaupten, dass die nun kleiner aussehen..(Klick)

Anders die Hartge, auf dem Bild etwas weiter oben. Ich weiß nicht, die gefallen mir jetzt nicht so in der Größe, da stimmt irgendwie das Verhältnis nicht...wäre mir optisch zu viel des Guten.

Liegt vielleicht aber auch an der mattschwarzen Lackierung des Sterns in Verbindung mit dem Chromrand, dass die Schnitzer da etwas dezenter ausfallen.

Wie dem auch sei, gefallen haben sie mir schon :)
Auch weil es noch nicht übertrieben aussieht.

Gruß Oliver
 
AW: Ac Schnitzer 20"zoll

Autobahnen auf Zypern sind O.k. Innenstaedtlich wirds ein bischen problemtatisch aber man ueberlebt.

Gruss
adams
 
Zurück
Oben Unten