AEZ Felgen Excite 8,5x19 ET 45 mit neuen Winterreifen.

F

florianp.

Guest
Hallo,

da ich endlich meinen Z4 wieder los bin habe ich nun ein paar Sachen zu verkaufen:

- Aez Felgen 8,5x19 ET 45 mit 225/35r19 rundum Winterreifen.

Können aber auch für den Sommer perfekt sein, und durch die hohe Einpresstiefe kann man die Felgen perfekt mit Spurplatten dem Radhaus anpassen.

Die Felgen sind im neuwertigem Zustand und sehen einfach nur geil aus auf dem Z4.
Da ich irgendwie die Bilder nicht hochgeladen bekomm seht einfach beim Großen z4 Roadster Bilderbuch nach auf der Seite 56 ziemlich unten.

Oder hier der Link wenn's klappt: http://www.zroadster.com/forum/inde...t-der-schönsten-forumswägelchen.43566/page-56

Andere Sachen wie - verdeckmodul - lichtmodul - Short Shift 6gang Schaltknüppel neuwertig u.s.w stell ich die Tage online.

Preis 799,99 €

Abholung wäre mir am liebsten...

Gruss Flo
 
Hi,

Achilles Winterreifen in 225/35r19 rundum...

Danke Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten