Aktivadapter bei Cascade & Harman/Kardon nötig?

QPDreamer

Fahrer
Registriert
14 November 2005
Hallo,

ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und bin mir nicht sicher, ob ich einen solchen Adapter benötige. Laut BMW wird beim BMW Indianapolis (7969) kein Aktivadapter verbaut und dies hat die gleiche Musikleistung. Wie habt ihr es gemacht?

Danke und Gruß,

Daniel
 
AW: Aktivadapter bei Cascade & Harman/Kardon nötig?

So, ich war am Samstag bei ACR und die haben mir einen normalen Adapter empfohlen. Aufgrund der geringen Ausgangsleistung des Cascade von 4x18W (Sinus) sollte das passen. Ich werde so zumindest erstmal starten...
 
AW: Aktivadapter bei Cascade & Harman/Kardon nötig?

Sollte keine Probleme machen, jedenfalls war es bei meinem Indianpolis Pro ohne Schwierigkeit. Allerdings habe ich nur das HiFi-System verbaut und es durch einen aktiven Subwoofer erweitert.
Es soll aber im Einzelfall schon aufgetreten sein, dass es zu Störungen kommt, dann Dietz Aktiv-Adapter (schreibt man Dietz so?) verwenden.
 
Zurück
Oben Unten