Aliens in Amerika...

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.

q: "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", q: sagt der erste Alien mit barschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.

q: "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", q: wiederholt er daraufhin noch barscher.
Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!" :b
"Äh, mach was Du für richtig hältst",:# erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin." :w

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

q: "Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", q: knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug. :y

Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder.
Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?" :g



"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!" B; B; B; :M
 
AW: Aliens in Amerika...

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. :o

Er hält an und fragt: "
Na, was bist Du denn für einer ?" :)

Das kleine blaue Männchen antwortet: "
Ich komme von der Venus, bin schwul und habe hunger !" :-(

Der LKW-Fahrer antwortet: "
Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann !" :)

Er gibt dem kleinen blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. :o

Er hält wieder an und fragt: "
Na, was bist Du denn für einer ?" :)

Das kleine rote Männchen sagt: "
Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst !" :-(

Der LKW-Fahrer gibt dem kleinen roten Männchen eine Cola und sagt: "
Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann." :)

Er fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. :o

Er hält wieder an und sagt: "
Na, Du kleines, grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben ?" :)

Sagt das grüne Männchen: "
Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !"
:b
 
AW: Aliens in Amerika...

Noch einer? ;)

Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein UFO und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen." "Ja, warum nicht?" meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hinter einen Busch, sie verschwindet mit dem grünen Typ hinter einem Baum. Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles?" "Moment!" sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger. "Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!" "Moment!" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker... Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie war's bei Dir?" fragt der Mann. "Waaahnsinn !" meint sie. "Und bei Dir?" Darauf der Mann: "Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!" :+
 
Zurück
Oben Unten