@ alle, die Leder Perlgrau haben

z4chen

Fahrer
Registriert
28 Februar 2006
Ort
bei Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
hi zusammen,

habe das leder oregon perlgrau mit m-sitzen und wollte euch fregen, wie ihr mit der pflege zurecht kommt??!!

Mir wurde schon einmal die fahrersitzfläche gewechselt, jedoch habe ich wieder so ne jeans-verschmutzung, die nciht mehr rausgeht, obwohl ich meine sitze jede woche pflege!!!

danke!
 
AW: @ alle, die Leder Perlgrau haben

Hast Du Dir das Reinigungstuch mal geholt? Das funzt bei mir echt gut! Probiers mal aus!
 
AW: @ alle, die Leder Perlgrau haben

ne wollte ich morgen mal machen!!

von welcher firma ist das tuch nochmal???

hab jetzt die nieren:s
 
AW: @ alle, die Leder Perlgrau haben

Cool!!! Sieht um klassen besser aus, oder? Ich hoffe meine Haube kommt mal bald!

Das ist von Vileda! Son blaues mit Karros drauf!
 
AW: @ alle, die Leder Perlgrau haben

Achso und mit lauwarmen Wasser arbeiten! Wenn das nicht hilft einen Spritzer von Deiner Lederlotion mit ins Wasser geben!
 
AW: @ alle, die Leder Perlgrau haben

han die ledersitze heute mit der bmw lederlotion und dem schwämmchen geputzt, aber der fahrersitzt wird einfach nicht richtig sauber und das bei 15000 km auf dem buckel:#
 
AW: @ alle, die Leder Perlgrau haben

Naja, versuchs mal mit dem Tuch. Bei mir hilft das echt gut! Auch wenn ich schwarze Sitze habe aber auch da sieht man schonmal blaue Farbringe, wenn ich ne neue Jeans an hatte! Die gehen damit immer weg!
 
AW: @ alle, die Leder Perlgrau haben

Bin jetzt mal pennen, morgen steht wieder FH aufm Programm! Hab gesehen, dass Du gestern angerufen hast! Da war ich gerade mit der :K beschäftigt :s
 
Zurück
Oben Unten