Am WE zugelaufen - was soll ich tun???

Mittlerweile wurde der E30 auch in der grünen Hölle auf Herz und Nieren getestet und ist von unabhängigen
Mitfahrern und Forumsexpertinnen für tracktauglich befunden worden :b.

Liegt wirklich gut auf der Bahn, geht ordentlich vorwärts und bremst vehement, dazu gabs keinerlei
technische Probleme auf der anspruchsvollen Berg- und Talbahn. Und einen Mordsspaß macht er auch noch "on track".

IMG_0523.jpgIMG_1815.jpg
IMG_4574.jpg

Jetzt ist quasi die technische Absolution erteilt, wenns hier funzt dann wohl überall....was
mich gerade sehr glücklich und zufrieden macht:@
 

Anhänge

  • IMG_1815.jpg
    IMG_1815.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 17
Der sieht ja sogar "on track" einfach traumhaft aus. Dass er da Spaß macht kann ich mir vorstellen.

Dass es keine technischen Probleme gab, spricht wohl für die Qualität der Umbauten. Freut mich für dich.

Grüße.
 
Der gute E30 macht nach wie vor nichts als reine Fahrfreude und läuft dabei ganz einfach problemlos, harmonisch,
und ausgewogen.

Wirklich erstaunlich und der fahrende Beleg dafür, daß es BMW auch damals schon drauf hatte (vielleicht sollte
man auch sagen damals noch drauf hatte :rolleyes:).

Sei´s drum, am letzten WE gabs ein Fotoshooting für und mit dem kleinen 3er... ein sehr talentierter Fotograf
hat sich dem Ganzen angenommen und ich wollte euch gerne mal erste Resultate zeigen.

Bin ganz hin+weg :11sweethe

7327974254_48178248cb_h.jpg7328612720_b4745699bd_h.jpg7329884134_4a28d0d46c_h.jpg7330585734_e89cfe484a_h.jpg
 
Sei´s drum, am letzten WE gabs ein Fotoshooting für und mit dem kleinen 3er... ein sehr talentierter Fotograf
hat sich dem Ganzen angenommen und ich wollte euch gerne mal erste Resultate zeigen.

Bin ganz hin+weg :11sweethe

Sehr schöne Bilder, wobei der Photograph ja auch ein wirklich dankbares Motiv hatte! Glückwunsch zu dem Schmuckstück!

Gruß,

Björn
 
Ein Traum von einem Auto!
Sowas würde ich auch gern realisieren.
Allerdings fehlt mit der Platz, Know How und das nötige Spielgeld!:(
Also ähhh.... eigentlich ähhh.... alles! :D

Noch viel Spaß mit dem car!

greetz
 
Super Bilder! Super Projekt! Gratulation!

Wenn man sich langsam in dieses Thema reinliest erwartet man das Ergebnis erst mal so nicht. Bin richtig geflashed was aus dem Auto gemacht wurde. Einfach toll! :t
 
Zurück
Oben Unten