Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

InXS

Monaco-Franze
Registriert
19 August 2007
Wagen
anderer Wagen
Eine öffentliche Schlemmerdanksagung nach Hamm aus Berlin

a014.gif


Ane, Deine Weihnachtsplätzchen sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper .... ich habe selten so gute Vanillekipferl gegessen :t

Der Fantakuchen fand dann auch noch reißenden Absatz bei meinem fast 18-jährigen Hausknecht .... Reaktion auf meine Frage " uuuuund ???" Antwort Sohn: " G... !"

Also höchste Auszeichnung, da der junge Mann äußerst wählerisch ist ... :t:t

Viele vorweihnachtliche Grüße nach Hamm
a014.gif


Marion
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

So so, Weihnachtsplätzchen von Ane in Berlin &: Wie sind die denn unbemerkt an mir vorbeigekommen :O
Also das nächste mal Ane, wenn du bei mir vorbeifährst, zahlst du Wegegeld :s:b :d

LG
hexe
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

Vielen, vielen lieben Dank... :K

Ich bin gerührt. Eine öffentliche Danksagung nur wegen ein paar Plätzchen.
Freut mich aber sehr, wenn sie euch geschmeckt haben. :t

Schade, dass das den Montag nicht mehr geklappt hatte. :-(

Wünsche dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest
und auf ein baldiges Wiedersehen.
Anfang und Mitte Jan. bin ich vorraussichtlich wieder in Berlin.
Evtl. könnte dann ja der nächste STT gemacht werden.......
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

Also das nächste mal Ane, wenn du bei mir vorbeifährst, zahlst du Wegegeld :s:b :d

Kannst ja dann zum Bahnhof kommen, mein Zug hat in WOB 5 Min. Aufenthalt.... :d :d :X

Ach so, allerdings vorbei geschmuggelt habe ich sie gar nicht.
Die sind direkt in Berlin gebacken worden....
Arme Plätzchen, haben von der großen weiten Welt nichts gesehen, sind nie aus ihrer Stadt raus gekommen... :# :d :d :d
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

:b:d

haben klein und ich etwa das richtige gespür gehabt&::d:d:d:b

auch kekse haben wollen

schönen feierabend

lippe
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

wieso hab ich keine? Als STT Berlin Gourmet :s
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

Moin,

also ich spreche hier nun mal als Vertreter des Dortmunder STT und muss sagen - ICH BIN ENTSETZT :O - wir haben noch NIE Plätzchen von der guten Ane bekommen &: :y

Also Ane, Du scheinst ja dieses Jahr nochmal damit durch zu kommen, wenn ich mir den Kalendar so anschaue, :g aber 2008 hast Du keine Chance :b da wird ein spezieller "Keks STT a la Ane" eingeführt :s

In diesem Sinne, noch frohe Festtage :y

Gruß
malcom q:
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

Moin,

also ich spreche hier nun mal als Vertreter des Dortmunder STT und muss sagen - ICH BIN ENTSETZT :O - wir haben noch NIE Plätzchen von der guten Ane bekommen &: :y

...

Wahrscheinlich hat Ane uns hier in den germanischen Outbacks erst einmal als Probanten verwendet ... klinische Tests unter völliger Abschottung von der Außenwelt und so, man kennt das ja ... und es wäre nicht so aufgefallen, wenn auf einmal ein kleiner, östlicher Vorposten von der Karte verschwindet. :X

Nun kannst Du Dich freuen ... all cookies are certified by the ZRoadster.de Berlin chapter ... und absolut stammtischfest. %: %:

Wir haben es genossen ... und: nein, keine riesigen Nebenwürgungen und den Ar*** des Apothekers haben wir auch nicht gepudert ... :+
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

:d :d :d :d

Torsten als "Ruhrpottkumpel" aus Bochum hat gesprochen :s!!! Habt ihr den aus der 5 Sohle freigelassen und nun haben wir ihn hier an der Backe ... :d :d

@ Malcolm:

Wattn hier loooosss?

Malcolm mittendrin im Lekkka-Keksefred???


Also Eure Ane geben wir hier nicht mehr her! ... hättet Ihr sie eben besser pflegen sollen ... :b ...

Gruß nach Dortmund

Marion
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

... und so kommen wir vom Kuchen backen über Bremsbacken zu Ar***backen ... :d :d :t :M :M


ich habs irgendwoie geahnt, dass das nun kommen wird .... &: :d :t

ich sag ja ... nu haben wir ihn hier anner Backe .... :t :d :d

lachende Grüße

Marion
 
AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa

ey, mal hier an dieser Stelle und nur ganz kurz:

Wenn einer die Qualität von Backwaren beurteilen kann, dann auf jeden Fall Marion: die Meisterin der weltbesten Brownies. Auch hier: einfach LECKAAAAAAAAAA Ein einziges davon deckt den Energiebedarf des Durchschnitts - Mitteleuropäers für mindestens eine Woche. :t :t :t :d
 
Zurück
Oben Unten