Anfrage für eine kleine Runde mit fahren im Z4 M Coupé

Z4MDreamer

Fahrer
Registriert
19 April 2023
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Community,

ich lebe in Schleswig Holstein und da gibt es sehr wenige Z4 M Coupé s. Nun bin ich gerade in Penzberg (bei München) ein paar Tage zu Besuch und wollte fragen ob es hier im weiteren Umkreis jemand mit so einem Fahrzeug gibt der mich vielleicht eine Runde mitnehmen könnte. Mieten kann man so einen angehenden Klassiker ja schon nicht mehr. Eine mitfahrt wäre mir eine Riesen Freude. Ich wollte es mal auf diesem Wege versuchen, da ich Kein Probefahrttourist bin. Ich bin nämlich finanziell noch nich ganz soweit. für den zeitlichen und energetischen Aufwand würde ich natürlich aufkommen. Vielleicht habe ich Glück und es meldet sich jemand.

Ich wünsche allen eines schönes Restwochenende

Gruß Terry aus Nordfriesland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vielen Dank für die Antwort, ich habe vergessen das Thema zu löschen. Ich bin seit Samstag Zuhause. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach kann ich einen kaufen am Mittwoch:)
 
Zurück
Oben Unten