Anfrage: Trackday Schmickler Performance 31.10.2013

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Es gibt zum Abschluss der Saison am 31.10. nochmals die Möglichkeit an einem Trackday im Rahmen von www.trackdays.de teilzunehmen.
Bisher haben wir da nichts geplant, aber wenn eine Gruppe zusammenkäme, könnten wir uns das noch überlegen.

Natürlich wissen wir, dass das Wetter zu diesem Zeitpunkt ein Lotteriespiel ist. Da würde ich mit dem Veranstalter einen Termin verhandeln, bis zu dem wir zu- oder absagen können.

Es wird ein kompletter Tag sein, ausreichend Gelegenheit also für alle möglichen Aktivitäten wie bei den vergangenen Trackdays.
Preis dürfte unter € 600 liegen , also günstiger als beim letzten Mal.

Wer hat ernsthaftes Interesse?
 
Hallo Dieter,
Dabei !!!
wie beim letzten Mal der Porsche und ich mit dem Z, :weg_po
Also 2 Leute, 2 Autos mit 2x Hotel und 2x platz beim Abendessen :rolleyes:
Ich freu mich !!!!

Viele Grüße
Frank
 
Melde mal Interesse an,

Muss mir das aber noch überlegen wegen Saisonkennzeichen, war letztes Jahr auch am 31.10 am Ring und da war Traumhaftes Wetter. Nur mit der Rückfahrt war nen knappes Ding :-(

Mal sehen was die anderen sagen........
 
Schade, aber dieses Mal wird es bei mir leider nicht klappen:(

Viel Spaß Euch :t:t:t
Grüße Armin
 
Wie sieht es aus?

Für den 31.10. ist trockenes, sonniges Wetter vorhergesagt, könnte ein schöner Saisonabschluss werden. Wenn mindestens 10 Leute zusammenkommen, dann würden wir die Gruppe wie bei den letzten Malen betreuen. Gefahren wird von 8 Uhr bis 17 Uhr, also mehr als ausreichend.

Offizieller Preis für Teilnahme und Guided Laps ist € 699.
Bei 10 Fahrzeugen kann Markus eine Teilnahme für € 660 ermöglichen. Zusätzlicher Fahrer wie immer € 100.

Dazu müsste ich aber bis Sonntag verbindliche Zusagen haben, damit das noch klappt. -> dieter ät zracingteam.de.
 
Mist, bin leider wieder raus, da an dem Wochenende schon langfristig verplant (Feiertag halt......).
Hoffe auf das nächste Jahr und drücke die Daumen, dass genügend hierfür zusammenkommen.
 
es hat sich nur einer gemeldet, daher nehmen wir an diesem Trackday nicht teil.

Wer trotzdem dort fahren möchte, kann sich bei trackdays.de direkt anmelden.
 
Wie schon erwähnt, hat es dieses Mal bei mir leider nicht geklappt:a.......wäre noch ein super Abschluß für dieses Jahr gewesen:t

Freue mich aber schon riesig aufs nächste Jahr.....wenn es dann wieder heißt: Gentleman...start your engines :w:M

 
Hi Dieter,

ansonsten gerne, aber dieser Termin passt leider bei mir überhaupt nicht.:#
Solltet ihr im nächsten Frühjahr/Sommer wieder etwas mit trackdays.de zusammen machen, bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder dabei.

Gruß,

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Interesse kollidiert mit meinem Terminplan... bin am 02.11. schon auf dem Bilster Berg unterwegs.

Neuer Anlauf 2014 mit Euch bei Trackdays .... Interesse ist mehr als vorhanden!!
 
Zurück
Oben Unten