Anneau du Rhin am 23.07.2015 mit den Schnellen Schwaben

Heute in ADR hab ich den Dingern den Rest gegeben :D:D
Dunlop sport maxx race
 

Anhänge

  • 1437681555493.jpg
    1437681555493.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 36
  • 1437681569354.jpg
    1437681569354.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Krass, bist Du damit noch nach Hause gefahren :eek: :o

Wir probieren im August mal den Salzburgring aus :) :-)
 
Krass, bist Du damit noch nach Hause gefahren :eek: :o

Wir probieren im August mal den Salzburgring aus :) :-)
klar und wenn die Karkasse an der Flanke gehalten hätte hätte es noch ein paar Runden gegeben wollte die HA auch plätten
 
Krass, bist Du damit noch nach Hause gefahren :eek: :o

Wir probieren im August mal den Salzburgring aus :) :-)
Natürlich bin ich damit noch Heim gefahren.
Der Sachsenring macht mir diesbezüglich doch etwas Bauchweh. Ich hab nur noch einen Satz Cup1 und die halten bekanntlich deutlich weniger.
Bei 650 km Anreise dann Track dann wieder 650 km Heimreise könnte echt eng werden. Und mit angezogener Handbremse zu fahren hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu
 
Zurück
Oben Unten